Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. November 2013
Gesucht habe ich eine digitale Uhr die mit einer „Standard“ Batterie betrieben wird und robust genug ist um auf einer Zugmaschine ihren Dienst zu tun.
Diese Uhr ist wirklich gut ablesbar, zeigt nebenher auch noch Datum und Temperatur an und verfügt über Beleuchtung. Der Knopf fürs Licht ist links angebracht und ausreichend groß das man ihn auch mit einem Handschuh bedienen kann. Das ganze wird mit einem Klett-Klebeband geliefert, ist also problemlos abnehmbar. Ich hab noch einen zweiten Streifen auf den Batteriedeckel geklebt damit die Uhr besser hält, auf der Zugmaschine ist sie nun mal Stößen und Erschütterungen ausgesetzt und soll nicht von alleine runterfallen.
am 9. Mai 2015
Nachdem die Uhr in meinem Auto irgendwie ihren Geist aufgegeben hatte habe ich hier einen guten Ersatz gefunden.
Habe sich jetzt schon fast 1 Jahr in Betrieb und sie tut zuverlässig ihren Dienst :-)
Einziges Manko war/ist die Befestigung; weder die Klebepads noch die Klettbänder haben gehalten. Da die Uhr aber hinten eine Metallhalterung hat habe ich diese jetzt einfach in einen Spalt am Armaturenbrett geklemmt - DAS klappt prima !
am 17. Juli 2013
Motorrad-Uhr. Leicht anzubringen mit Klettstreifen, 12/24 Std Modus, simpel zu bedienen, Batterie 1 AAA leicht zu wechseln.
Perfekt in Preis u. Leistung. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
am 24. Juni 2014
die uhr ist hinten m,it einem klettverschluss versehen klebt an meinem motorrad und an einem ein wenig geschutzteren fleck hebt das ding sehr gut also tempo 200 ist bei mir kein thema und es hällt darf halt ned nass werden aber mit der klettverschluss verbindung ists auch gleich in der tasche verschwunden
am 12. Januar 2015
Es ist das was man erwartet.
Eine digitale uhr mit termostat und datums anzeige.
Für den preis ein sehr tolles produckt.
Nur beim klebestreifen muss man etwas nachhelfen.
am 8. September 2014
Ja, das Ding ist wirklich gut, Klettverschluss hinten, soll wohl halten.
Ich ganz persönlich hatte es mir kleiner vorgestellt, war überrascht, wie groß (fast klobig) es wirklich ist. Nachmessen lohnt sich also vielleicht.
Ansonsten alles gut.
am 9. April 2014
Habe mir diese Uhr für mein Motorrad gekauft
Sie hält mit dem mitgeliefertem Kelttband super auch auf der Autobahn ich bin sehr zufrieden, Einrichtung der Uhr auch sehr einfach
am 4. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr erworben, da an meinem Moped (Honda 250) keine vorhanden ist. Schön ist, dass die Uhr auch die aktuelle Temperatur anzeigt, was jetzt im Herbst sinnvoll ist. Auch eine Taste ist vorhanden (auf dem Bild die größere am linken Uhrrand), um die Uhrzeit mit Licht anzeigen zu können, im Dunklen wichtig. Die Taste ist so groß, dass auch mit Handschuhen der Zugriff easy ist. Die Uhr habe ich mittels beiliegendem Klebepad auf meinen Tank geklebt. Sie ist sehr groß, was natürlich beim Fahren eine gute Sicht erlaubt, aber wirklich schön sieht das nicht aus. Leider habe ich weder Verkleidung noch Windshield verbaut, so dass ich nur auf dem Tank einen passenden Platz gefunden habe. Die Uhr kann abgenommen werden, indem die Klettverbindung zwischen Klebepad Tank und Klebepad Uhr einfach getrennt wird. Dann nehme ich sie mit, wenn es regnen sollte. Ich war skeptisch, hält diese Befestigung auf der Autobahn?? Mir sind schon kleinere Uhren bei weniger als 100 km/h um die Ohren geflogen. Aber auch bis 120 km/h hat sich nichts gelöst. Nein, ich bin kein Raser, mehr ein Fun-Fahrer, entspannen, Wind um die Ohren pfeifen lassen (unter dem Helm :)).
...und exakt dafür ist die Uhr ausreichend und genügt meinen Ansprüchen.

Zusatz 07.07.14:
Ich habe die Uhr nun mit einem auf der Rückseite angeschraubten Magneten versehen und damit auf die mittelere große Lenkerschraube gesetzt. Nun kann ich sie abnehmen, Batterien tauschen und sichern, wenn das Moped ungeschützt auf der Strasse steht. Außerdem sieht sie an dieser Stelle am collsten aus und integriert sich so in das Gesamtbild am besten.
Hinzufügen muss ich, dass ich ausschließlich bis maximal leichtem Regen gefahren bin, was der Uhr nichts ausmachte. Bei Gewitter oder strömendem Regen stelle ich mich unter.
Damit kann ich nicht mit Gewissheit bestätigen, dass die Uhr absolut wasserdicht ist.
am 17. Juni 2015
Diesen Uhr-Kalender habe ich mir als Ersatz für die Auto-Uhr angeschafft,habe damit mehr vorteile,denn diese hat noch zusätzlich Kalender mit Wochentag , Datum und Thermometer. Ich kann dieses selbstklebende Carpoint nur weiterempfehlen.
am 25. Januar 2015
Technische Mängel (Uhr fällt regelmäßig aus) und keine auch nur im Ansatz gute Klebehaftung! Nicht zu empfehlen. Schon im E-Schrott gelandet.