20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Gypsy

Preis:1,09 €

am 26. Juli 2014
Neben der fesselnden, einpeitschenden Musik ist auch der Text sehr prägnant und auf den Punkt gebracht. Ich habe mich immer wieder gefragt, ob der Texter/Songwriter die Geschichte wirklich erlebt hat. Nachdem ich durch eine Krimiserie und einen Urlaub in England erfahren habe, dass es in Großbritannien durchaus Travellers gibt - das war mir als Kind nicht klar - könnte ich mir vorstellen, dass die Story authentisch ist. Neulich war ich auf einem Konzert der Gruppe und sie spielte das Lied mit einer überwältigenden Intensität. Der Gitarrist erzählte, dass er das Lied 1970 geschrieben hat. Was ist wohl aus dem Mädchen des Clans geworden? Wurde sie bestraft? Hat sie sich für ihn entschieden? - Es ist die auch die Offenheit des Songs, die ihn unvergesslich macht.
am 13. Januar 2014
Kann man heute noch sehr gut hören. Zeitlose Musik, sehr gute Arrangements,
Sehr guter Sänger, kann mann nicht genug bekommen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken