Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 11. Januar 2013
Die CD wie auch alle Cd`s von der Sternschnuppe-Crew sind einfach super! Eine wunderschön eingespielte CD. Auch für Eltern sehr schön! Respekt
am 29. Dezember 2009
Wer zwar gerne Geburtstag mit Kindern feiert, aber die meisten der altbekannten Lieder nicht mehr hören kann, wird hier fündig.

Die Texte sind einfach, nett und kindgerecht. Die Musik und Instrumentierung ist sehr ansprechend und mal etwas anderes im Vergleich zu herkömmlichen Kinder-CD's. Zudem gibt es Mitmachlieder, die alle Gäste und das Geburtstagskind mit einbinden, sowie noch ein paar nette Bastel- und Dekotipps.

Nichts gegen altbewährte Geburtstagsklassiker - aber mit dieser CD macht Geburtstag feiern wieder richtig Laune!!!
am 22. Juni 2010
Endlich mal eine CD, auf der nicht nur die typischen Geburtstagslieder drauf sind!
Es ist toll gesungen, läd zum mitsingen ein und Geburtstag feiern! Ich habe es sogleich für den Kindergarten übernommen!
CDs von Sternschnuppe sind bisher immer gut angekommen im Kindergarten!
Die Kids lieben die Lieder!
am 1. Oktober 2015
Ich bin auf diese CD aufmerksam geworden, da meine Tochter das erste Lied "Was für ein Tag" für die Schule (2.Klasse) lernen sollte, da es dort immer zum Geburtstag der Kinder gesungen wird. Mir war es unbekannt und wir haben uns erst auf Youtube ein Video angeschaut, was dann der ganzen Familie total gefallen hat und es jetzt zu unserem Geburtstagslied geworden ist. Mal was anderes als immer nur "Happy Birthday" & Co. Alle Lieder dieser CD sind absolut toll, regen zum Mitsingen und Tanzen an. Wir sind begeistert.
am 14. September 2010
Schöne, von frechen Kinderstimmen gesungene Lieder rund um das Thema Geburtstag, aber überhaupt nicht kitschig oder schnulzig. Dazu gibts dann noch jede Menge Inspiration und Material zum selber Feiern und Machen, das hat sich jemand richtig toll überlegt!
am 24. Oktober 2015
Die Geburtstagslieder sind der Hit bei den Kindergartenkindern.
Besonders der Geburtstagstanz "1, 2, 3 & 4..." findet bei allen Altersklassen großen Zuspruch.
am 24. Oktober 2015
Tolle Lieder, Melodien und Texte sehr anspruchsvoll. Gute Mischung von Kinderchor und Solo. Nicht nur für Kinderohren eine Freude. Macht Lust auf neue Musik dieser Gruppe.
am 12. Januar 2014
Diese Cd hat leider nur wenige Lieder, aber schon alleine für das "Alles Gute" Lied lohnt es sich diese CD zu bestellen.