Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Farbe: Edelstahl matt|Ändern

am 24. Juli 2015
Beim Versuch, die Ersatzbürste auszuwechseln, ist das gesamte verschraubte Teil abgebrochen! Jetzt ist nur mehr der Chromstahl-Stil übrig. Tja, sieht schön aus, ist aber genau an der wichtigsten Stelle mit schlechtem Material versehen. Ich hoffe, die Firma lässt sich da ein System einfallen, dass längerfristig hält.
am 1. Juni 2016
Wie alle Produkte von Blomus, so ist auch dieser Toilettenbutler ein qulitativ hochwertiges Produkt. Natürlich hat er seinen Preis, aber wenn ich diesen mit einem dieser "billigen" 20€ verchromten Plastikteilen vergleiche, so ist die Investition lohnend. Wer wert auf gutes Design und hochwertiges Material liegt - ist hier richtig.
am 17. Juli 2014
Das Design des Halters ist wirklich schön. Aus der Nähe betrachtet ist die Verarbeitung allerdings nur mäßig und entspricht nicht dem Preis.
Da der Artikel nicht in ungeöffneter Originalverpackung angekommen ist, bin ich kurzzeitig von einem Plagiat ausgegangen. Im lokalen Handel ist der Umtausch von Toilettenbürsten aus hygienischen Gründen nicht möglich. Ich hätte mir auch hier eine ungeöffnete Verpackung gewünscht!
Jeder Tropfen Wasser hinterlässt unschöne Flecken auf dem Fuß des Halters.
am 26. August 2014
Wieder ein schönes Stück von Blomus. Nicht billig, aber jeden Cent wert. Auch nach einem Jahr wie neu. Ich habe den Ständer kombiniert mit dem Blomus Mülleimer, dem Seifenspender Tarro und den Zahnputzgläsern, und alles passt super zusammen. Leicht zusammenzubauen ist er doch sehr stabil. Der Fuß ist massiv. Er hat genau die richtige Größe. Was will man mehr?
am 2. April 2014
Wir wollten keine Wandhalterung installieren und haben uns daher für diese Lösung entschieden. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und wirkt edel und elegant. Die Materialwahl für den Fuß ist jedoch sehr unglücklich ausgefallen: Das Material ist anfällig für Wasserflecken! Für ein Badezimmer-Assessoir alles andere als ideal.

Alles in allem kann ich den Toilettenbutler aber durchaus empfehlen!
am 6. Mai 2017
Schicker Toilettenbutler von Blomus, der was her macht und super in unser Badezimmer passt. Praktisch mit der Halterung für eine 2.Papierrolle. Wir sind zufrieden!
am 20. Juni 2013
Design ist sehr schön, schlicht, geradlinig, funktional gut (2 Papierhalter praktisch - Bürste sitzt fest im Becher). Aber für so wenig Material echt unverhältnismäßig teuer.
Kritikpunkt ist die schlechte Oberflächen-Verarbeitung an den Übergängen (Ecken schlecht verchromt). Außerdem ist die Aussparung in der Bodenplatte für den Bürstenhalter zu groß, d. h. der Becher steht nie in der Mitte... Daher nur 3 Sterne.
am 8. Februar 2013
Dieser Toilettenbutler ist von Blomus sehr schön aber auch teuer.
Bei Amazon habe ich die Möglichkeit bekommen, ihn zu einem akzeptablen Preis zu kaufen!
Zwar nicht preiswert aber absolut in Ordnung, im Verhältnis zu den anderen Preisen!!!
Einfach TOP
am 10. Juni 2013
Endlich mal ein Teil, dass sich im Badezimmer sehen lassen kann. Wir hatte diverse Billigprodukte beim Discounter bzw. Baumarkt gekauft, waren aber nie richtig zufrieden,weil alle nach kurzer Zeit unansehnlich geworden sind. Absolute Empfehlung.
am 20. Juli 2015
Sieht nicht nur schön in unserem Bad aus, sondern steht wirklich durch den schweren Fuß stabil und fest auf dem Boden.