Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. September 2012
Als der Schrittzähler ankam, habe ich ihn natürlich gleich ausprobiert und war ziemlich enttäuscht. Mal wird ein Schritt gar nicht gezählt, der nächste dann gleich dreifach u.s.w. Die Bedienung war einfach und wenn man herausfindet, wo man den Schrittzähler am Körper positionieren muss, damit er richtig zählt (was mir nicht gelungen ist), dann hat man bestimmt auch viel Vergnügen mit dem Produkt.
am 31. Januar 2014
Der Schrittzähler war ein Geschenk und sollte beim Joggen ein netter Zusatz sein, um die Motivation zu steigern. Der Schrittzähler ist nicht größer als eine Streichholzschachtel, also klein und handlich. Mit dem Clip lässt er sich gut an der Kleidung befestigen. Nach Ausprobieren ist allerdings aufgefallen, dass leider nicht alle Schritte mitgezählt wurden und somit das Ergebnis verfälscht ist. Wer also seine Schritte genau messen will, sollte evtl. auf andere Geräte ausweichen. Für Anfänger im Jogging-Bereich aber sicherlich ein nettes Gadget.
am 18. Juni 2013
Ziemlich guter Schrittzähler für kleine Geldbeutel. Zählt die Schritte nicht zu 100% genau, aber man kann im Auge behalten, wie viel man sich in etwa bewegt. Dazu ist das Gerät schön klein und hat nicht allzu leichtgängige Knöpfe, was verhindert, dass man aus Versehen die aktuellen Schritte löscht.

Negativ ist, dass man ihn nicht einfach in eine Tasche stecken kann, denn sobald er nicht so gehalten wird, dass das Display nach oben zeigt, zählt er keine Schritte mehr. Die Halteklammer ist nicht sehr stark, von meiner Hosentasche rutschte er immer wieder ab. Das Problem habe ich gelöst, indem ich ihn jetzt immer an das Stück von meinem BH zwischen den Cups klemme, da ist nicht soviel Reibung wie an der Hosentasche.
Und bei jedem Schritt klickt es im Inneren des Schrittzählers, also wer solche Geräusche nicht mag, sollte den nicht kaufen ;)

Aber die Kritikpunkte sind Kleinigkeiten, ich mag meinen kleinen, treuen Begleiter!
am 16. November 2014
Lieferung erfolgte schnell und pünktlich von 2 Packungen, jedoch eine ohne Inhalt (reklamiert) Betrag sehr schnell gutgeschrieben.
Ansonsten große Unzufriedenheit. Beliegede Beschreibung stimmt nicht mit Gerät über ein. Menü und Einstellung nicht sichtbar. Sehr ungenaue schrittzählung.( trug das gerät am Hosenbund) bsp. Von 10 Schritten einen gezählt.
am 28. Januar 2014
dazu kann ich nicht viel sagen. Ich fand diesen Schrittzähler nicht ganz so praktisch. Von der Farbe ok, vom Design auch.man kann ihn an einen Gürtel oder an der socke klemmen beim laufen. Er zählt jeden schritt. Nur die Einstellung ist etwas fummlig.
am 20. April 2014
Die Anzeige der Spezifika ist nur mit Lupe wenn überhaupt lesbar!
Wer trägt beim Wandern, Laufen usw. zusätzliche Sehilfe mit!
Außer der Hauptanzeige ist der Rest n i c h t Anwendungsrelevant
Zusammenfassung Mist!
am 11. Oktober 2013
leider ist mir der Schrittzähler 2X !!! auf den Boden gefallen. Nun funktioniert er nicht mehr. Da das aber sehr schnell passieren kann, müsste er m.E. stabiler sein. Rausgeschmissenes Geld......
am 15. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung, poppiges Design, leider ist die Größe der Einheiten( Meterangabe, Kcal-Angabe) sehr klein und nur sehr schwierig zu erkennen. Aber für den Preis unschlagbar.
am 24. Juni 2013
Ein super Schrittzähler, wenn man weiß wo man ihn hinmacht.
Er zählt entweder gar keine Schritte oder zu viele.

Sieht dafür aber gut aus und hat eine gute Größe
am 15. Juli 2014
Nicht sehr gut, denn es ist sehr schlecht einzustellen. Das Gerät verstellt sich ständig wieder. Schade, aber sie sind so günstig, da kann man auch nicht mehr erwarten.

1 beantwortete Frage anzeigen