am 15. Juli 2010
Endlich mal wieder eine Bravo Hits CD wo fast nur gute Lieder drauf sind !! Gute Titel Wahl mit fast allen neuen Songs !! Nur das von Lena gleich zwei Songs drauf sind finde ich nicht so gut !!
am 9. September 2014
ensprach voll den Erwartungen, Artikel war qualitativ in vollkommen in Ordnung und einwandfrei. Die Beschreibung des Produkts entsprach den Bedürfnissen.
am 9. Februar 2014
Wie auf vielen Bravo Hits CDs ist diese mit vielen Hits gespickt. Aber auch einige "schlechtere" Stücke sind darunter. Trotz alle dem schön.
am 27. Oktober 2011
Meine Tochter möchte jede dieser CD-Reihe im Oiginal besitzen und das hat auch dieses Mal wieder geklappt! Eine zufriedene Kundin grüßt!
am 22. November 2015
Dies Bravo CD hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Viele Songs hatte ich noch nicht. Es ist wirklich was Besonderes.
am 17. Juni 2010
... aber nur unter dem Aspekt, wieviel würde ich für drei bis vier Maxis ausgeben, wenn ich sie einzeln kaufen würde, ist der Sampler die günstigere Variante.
am 2. Mai 2010
Auch Bravo Hits 69 ist wieder voller guter Songs. Dazu gehören natürlich "Satellite", "Rude Boy", "Pyromania" und viele andere. Die zweite CD ist dann wieder den weniger Club-lastigen Nummern gewidmet, auch gekonnt ausgewählt. Hier bestechen z.B. "Rocket" von Goldfrapp, "Bad Influence" von Pink und sogar Sidos "Sie bleibt" überzeugt auf ganzer Linie. Für alle, die nicht in die Läden rennen möchten, um sich alle möglichen aktuellen Singles zu kaufen, ist die Bravo Hits wieder die richtige Wahl und so oder so absolut empfehlenswert als Party-Doppel-CD.

Das Einzige, was ich auch schon an Bravo The Hits 2009 bemängelt habe, ist, dass hier zu wenig Wert auf unbekanntere deutsche Sachen gelegt wurde. Dabei soll doch Bravo auch immer wieder solche Sachen entdecken.
Wo sind also Songs von Tommy Finke Poet der Affen/Poet of the Apes oder Madsen Labyrinth (Ltd.Digipack)? Ich bin mir sicher, der Ein oder Andere würde sich freuen, auch mal Etwas ganz unbekanntes zwischen all den Hits zu entdecken.
Denn "Hit" heißt ja nicht unbedingt, dass es alle kaufen, sondern, dass es wie ein "Hit" klingt.
am 11. August 2010
Die Bravo Hits bieten die Möglichkeit immer etwas Geld zu sparen und nur die "guten" Stücke eines Albums zu bekommen.

Bis auf wenige Ausnahmen kann ich das Album nur empfehlen.
am 22. Juli 2010
Alles wunderbar ich bin sehr zufrieden mit der CD keine kratzer einzigste dass die Hülle einen sprung hat. Der CD fehlt aber nix keine kratzer einwandfrei.
Schnelle zustellung
am 17. Mai 2010
Und schon wieder eine Bravo Cd mit einigen Highlights und vielen Aussetzern.

Während Hits wie Satellite von Lena oder Bla Blah Blah von Kesha sehr gut klingen und auch Telephonte von Lady Gaga und Beyonce einfach was hermachen kann man die zweite Cd getrost vergessen.( ausser Spinner von Revolverheld)

Mir wär es lieber gewesen einfach nur eine CD zu machen, dafür nur mit Hits und einfach ein wenig billiger...weil so hoffe ich kaufen die Leute lieber eine andere Cd oder die Alben...da habt ihr mehr vom Geld( oder kauft sie euch als mp3s einzeln)