Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. Juli 2014
Ich habe den Adapter für mein Headset, das für den PC mit zwei Steckern (In / Out) versehen ist, gekauft, da ich es gerne mit meinem Android Handy (Haier W718) beim Motorradfahren nutzen wollte.
Dies klappt ohne Probleme (im Gegensatz zu einem anderen gleich aussehenden Adapter, den ich wesentlich günstiger bei eBay gekauft hatte).
Die Anschlüsse sind von den Farben (rosa und grün) richtig zugeordnet. Kein Wackeln oder irgendwelche Aussetzer - auch bei der Fahrt nicht.
Der Adapter funktioniert auch beim Handy meiner Frau (Samsung Galaxy S3) ohne Probleme. Habe jetzt auch noch einen Adapter für sie bestellt.

Der Preis ist nicht unbedingt der günstigste, aber dafür funktioniert alles ohne Probleme!
Wie die Langzeithaltbarkeit ausfällt, kann ich natürlich noch nicht sagen. Ich habe da aber bisher keine negativen Befürchtungen.
am 10. Januar 2016
Ich wollte mit diesem Kabel ein separates Mikro und Kopfhörer an mein iPad anschließen. Dies funktioniert grundsätzlich auch wie geplant und es sieht auch hochwertig aus, aber leider ist dies nicht der Fall. Bereits beim zweiten Einsatz nur noch Sound auf einem Ohr. Ein bisschen gedreht und gewackemt und siehe da, wieder alles im Ordnung... für ein paar Sekunden... Leider ist es so nur sehr eingeschränkt nutzbar. Auch für den Preis nicht akzeptabel.
am 24. April 2016
Das Kabel ist sehr dünn man muss schon aufpassen keinen Kabelbruch zu bekommen. Ebenso die Klinke Buchsen sind sehr schwerfällig man muss regelrecht den Stecken rein drücken und wieder herausziehen das ich kaum glaube das diese länger als ein Jahr durchhalten werden.

Es erfüllt letztendlich aber seine Arbeit bei meinen alten Iphone 4 und Samsung S2 ohne Probleme.
am 20. Juni 2014
It just does does exactly what it is supposed to. Postal delivery is quite quick! I have tried and it works well with Samsung phones and Lenovo Thinkpad notebooks. Connectors quality is good but cables' are little thin so it requires delicate handling. Another good and very important feature is small cross-section of Male connector, so it easily connects with Cellphones with thick handy covers, which is a common problem with other manufacturers who make similar product. Performance in terms of sound quality is good but it would have been nice to have better workmanship for robust handling. Still for the low cost price I would still strongly recommend it!
am 6. Juni 2014
Ich habe mir diesen Adapter zum Anschluss eines Logitech-Headset mit Mikrofon an einen 15" Macbook Pro (2011) gekauft. Funktioniert tadellos. Die Verarbeitung sieht gut aus, die Steckverbindungen rasten sauber ein und sitzen fest, ohne dass etwas wackelt.
am 6. Juli 2015
Der Adapter ist nicht sehr stabil, aber damit kann ich leben.

Er funktioniert mit einem Sennheiser Headset gut am iPhone 6 Plus.

Der Adapter funktioniert nicht am New Mac Book (Retina). Dort wird das Mikrofon erkannt, nicht jedoch der Kopfhörer. Der Sound kommt weiterhin aus dem Lautsprecher des Mac.
am 1. Juli 2014
Ich habe dieses Kabel gekauft, um mein Sennheiser PC-Headset auch am Fritz!Fon zu verwenden. Die Verwendung ist denkbar einfach: Rot auf Rot, Grün auf Grün und die Klinke ins Telefon :D

Nach einigen Telefonaten kann ich sagen, dass die Tonübertragung einwandfrei ist, was natürlich nicht zuletzt auch am Headset liegt. Tipp: bei den Steckern muss man darauf achten, dass sie bis zum Anschlag drin sind ;)
am 23. April 2015
Habe die Kabelweiche für mein analoges Headset gekauft, weil es mit USB Soundkarten immer mal wieder zu Problemen kam.
Funktioniert über den Anschluss am Macbook Pro super. Einzig das Kabel mutet etwas zart an und muss ein wenig vorsichtig behandelt werden.
Aber bislang hält es...
am 10. Juli 2015
Sehr dünne Kabel quasi mit Sollbruchstelle.
Hatte im Neuzustand schon leichte Wackelprobleme.
Habe leider vergessen es zurück zu schicken in der Frist da es nach einem gescheiterten Versuch in der Schublade für unbrauchbares gelandet ist.
Nicht empfehlenswert.
am 6. Januar 2015
...für den Anschluss eines Headsets mit 2x 3,5mm Klinke an Surface-Pro der 1. Generation geeignet.
Wer allerdings ein solches Headset an der Xbox One nutzen möchte(zusätzlich wird der XboxOne Stereo-Headset-Adapter benötigt) dem kann ich dieses Adapterstück nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken