flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Dezember 2013
das Produkt sieht aus wie auf den Abbildungen hier und entsprach damit zunächst meinen Erwartungen.
Das Metall verlor leider bereits nach kurzer Zeit seine (silberne) Farbe und ist kupferfarben und grün angelaufen, der kleine Anhang fiel schnell verbogen ab obwohl es nur Schmuck an meinem Autoschlüssel war und somit keiner großen Beanspruchung standhalten musste.

Kurz: Ein nettes Accesoire in mittelmäßiger Qualität
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2017
Das Paket kam pünktlich nach zwei Tagen an. Ich hatte es als Geschenk für meine Schwester bestellt und bin sehr zufrieden. Der Schlüsselanhänger ist sehr schön und gut verarbeitet. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach der Preis, weswegen ich einen Stern abgezogen habe. Meine Schwester hat sich sehr über den Schlüsselanhänger gefreut.
am 10. März 2011
Ein absolut gelungener Schlüsselanhänger für Pünktchenfans. Sehr gute Verarbeitung mit viel Liebe zum Detail: Eine Borte ist aufgenäht und auf der Innenseite ist der Anhänger mit einem bübschen Karostoff abgesetzt, ein kariertes Schleifchen und ein Pilz-Anhänger runden die Optik ab.

Außerdem liegt er gut in der Hand und hat genau die richtige Größe, um in der Handtasche liecht gefunden zu werden :)
am 6. Juni 2016
Super schöner schlüsselanhänger für einen total guten Preis!
Schnelle Lieferung, schön verarbeitet!
Ich sehe es einfach nicht ein 10-15€ für einen schlüsselanhänger zu zahlen der gefühlt nur ein halbes Jahr hält! Dieser war genau im richtigen Preis Rahmen für mich und hält ohne Anzeichen das er kaputt geht!
Immer wieder :)
am 6. Februar 2016
Schnelle Lieferung der Ware erfolgte ohne Komplikation. Die Ware entspricht der Produktbrschreibung. Der Schlüsselanhänger selbst liegt gut in der Hand und macht den Schlüsselbund Farbenfroh. Eine Empfehlung gebe ich daher für dieses Produkt ab.
am 5. März 2015
Der Anhänger entspricht genau meinen Erwartungen - leuchtende Farben und Widerstandsfähigkeit. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und überlege schon, ob ich nicht noch den grünen Spiegelburg-Anhänger für irgendwas gebrauchen könnte. ;-)
am 22. Dezember 2015
Erwartete Spiegelburg Qualität, gute Größe, schöne Farben- der Beschenkte wird sich sicher freuen.
Lediglich den Preis finde ich sportlich- eben nur ein Schlüsselanhänger...
am 13. Januar 2015
Prima Schlüsselanhänger!! Die Größe ist meiner Meinung nach optimal getroffen - nicht zu groß & nicht zu klein! Auch nach mehreren Wochen in Verwendung kann ich noch keine Mängel feststellen!
am 14. Mai 2017
Ich habe den Schlüsselanhänger für mich selbst bestellt, obwohl Spiegelburg ja eigentlich überwiegend für Kinder ist. Aber er gefällt mir und allen Freundinnen wirklich sehr gut.
am 19. August 2014
Dies ist ein sehr schöner anhänger.
er sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Gute verarbeitung und einfach nur wunderschön.
Dazu noch sehr günstig!