flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 9. Juni 2015
Das ist ein zentrales Thema für fast jeden Menschen. Denn Selbstwertschätzung ermöglicht auch die Werschätzung Anderer. Robert Betz versteht dieses Thema mit vielen Facetten auf den Punkt zu bringen auf eine sehr direkte klare Art. Immer wieder erfrischend-aufrüttelnd-humorvoll. Ein genialer Vermittler diese Themas! Sehr empfehlenswert und man kann es sich gemütlich Zuhause zu Gemüte führen!
am 21. Mai 2016
Robert Betz spricht eines der wichtigsten Lebensthemen an. Ich kann nur soviel Liebe leben und geben, wie ich mir selbst geben kann. Streß, Ärger, Kummer. etc. mache ich mir selbst in meinem Kopf. Wenn ich mir dessen bewußt werde, kann ich es liebevoll anschauen, würdigen und dann kann es gehen. Das befreit ungemein. Dieses Hörbuch zeigt, wie es gehen kann.
am 2. Juni 2017
Dieser Vortrag bringt es wieder auf den Punkt und Robert Betz sagt, worauf es ankommt,
damit man im Leben wirklich man selbst ist, und unabhängig von anderen Meinungen.
Man kann nur daran wachsen.
am 14. Oktober 2016
Tolle Cd! Wirklich angenehme, ruhige Stimme.
Möglichst oft hören, damit nach dem eigenen "Aufwachen" die Umsetzung beginnt!
Sehr zu empfehlen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Mai 2013
Robert Betz hat den Vortrag - wie eingentlich immer - sehr gut verständlich und eingehend gehalten. Ich persönlich finde seine Art für mich sehr hilfreich. Er ist nicht so schrecklich theoretisch. Man kann sehr gut zuhören, manchmal macht er auch ein Späßchen, dadurch bleibt man auch am Ball. Man ist gespannt darauf, wie es weiter geht. Sicher wiederholen sich viele Dinge auf den CD's, aber das finde ich nicht störend, sondern ganz normal. Vieles gilt halt auch für andere Probleme, die es gibt. Wenn man sich die Vorträge öfter anhört, dann manifestieren sich Gedanken und Ansichten, die man für sich daraus zieht. Für mich sind diese Vorträge jedenfalls sehr hilfreich.
am 6. Januar 2014
Die Beiträge von Robert T.Betz sind wirklich sehr zu empfehlen ! Beim Hören bzw. Lesen des Beitrages gelangt man Step by Step
auf eine (für mich) bisher relativ unbekannte und wie ich finde sehr anschauliche und wichtige Sichtweise der eigenen Person.
Alles in allem kann ich diese "Lektüre" nur jedem weiterempfehlen.
am 11. Mai 2013
Selbstliebe....ein sehr heikles Thema....mit dem man sich wirklich auseinander setzen muss. Hat man aber erstmal die Erkenntnis, fällt einem sovieles leichter. Danke Robert Betz für die tollen Tips und Erkenntnisse.
am 26. April 2016
Für diese weitere so wertvolle, besondere HörCD. In diesem Vortrag erklärt er wieder auf seine tolle Art und Weise, was es heißt, sich selbst lieben zu lernen. Und vorallem, dass dies nichts mit Egoismus und dergleichen zutun hat, was fälschlicherweise angenommen wird. Denn so wie es im Titel steht, ist dies die Selbstwertschätzung. Die Selbstliebe ist einfach soooo wichtig, denn wenn ich mich selbst nicht liebe, wie kann mich dann wer anderes lieben? Diese Frage war für mich eine sehr zentrale und wichtige, auch für mein Leben. Denn genauso ist es und es dauerte seine Zeit, bis ich das erkannte, was in Ordnung so war. Ich kann von mir sagen, dass ich mich liebe, ALLES an mir und in mir (meine Gefühle, Emotionen).
am 16. Juni 2013
Genau wie alle anderen CD's von R. Betz ist diese CD für jederman sehr wertvoll, damit man erkennt was man verändern sollte in sich, um ein erfülltes glückliches Leben zu leben . Sehr empfehlenswert
am 31. August 2014
Ich habe diese Hörbuch vor langer Zeit mir angehört. Und ich finde dieses Hörbuch und R. Betz mit seinen Ausführungen einfach ein Must Have "muss man mal gehört haben"
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden