Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

Größe: 40 x 20 x 28 cm|Ändern
Preis:10,73 €+ 10,34 € Versandkosten

am 10. April 2015
Die Verarbeitung der Boxen ist unter aller Sau.
Durch die Rezensionen hier war ich zwar vorgewarnt, aber ein paar Splitter hätten mich nicht gestört, darum habe ich mir 2 dieser Komödchen bestellt.
Diese Verarbeitungsmängel hätte ich jedoch nicht erwartet: (siehe Foto)
Die Außenwände sind stark verbogen, dadurch passen logischerweise auch die Trennbretter nicht in ihre Schienen.
Die Schubladenreihen haben noch gut und gerne 2cm Spiel. Eher mehr. Dazu die schon von anderen Kunden erwähnten Splitter und deutlich sichtbare Klebereste.
Die Angabe: "40 cm breit", wegen der ich mich für dieses Fabrikat entschieden hatte, ist durch die Biegung natürlich ebenfalls wertlos.
Mit der hübschen Box auf dem Artikelfoto hat das leider nichts zu tun.
Bitte hören Sie auf Holz (und meine Zeit) zu verschwenden.
review image
am 13. November 2016
Dieses kleine Schubladenregal ist sehr nützlich, um allerlei Zeug zu verstauen, so dass nichts mehr offen herumliegt. Es bietet durch seine verschiedenen Schubladen viel Platz. Das Schubladenelement ist stabil verarbeitet. Leider weist es ein paar Macken bei der Qualität auf. So sind die einzelnen Schubladen teilweise so gefertigt, dass sie sich nur sehr schwergängig aus- und einziehen lassen. Außerdem gibt es Spalten zwischen den Schubladen. Das Holz ist unbehandelt und fühlt sich etwas rau an, aber das hat mir bisher keine Schwierigkeiten bereitet.
Insgesamt hilft dieser kleine Schubladenkasten dabei Ordnung zu schaffen, aber er ist qualitativ nicht einwandfrei.
am 15. März 2017
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Artikel kam so wie beschrieben.
Einzig mann hätte sauber bei der Herstellung arbeiten sollen.
Überall in den Schubladen hingen lose Holssplitter auch war am Deckel Holz abgeplatzt.
Noch ein wenig nachbessern aber sonst guter Artikel.
Sehr Stabil
VINE-PRODUKTTESTERam 14. September 2014
meine Tochter benutzt dieses Kleinmöbel schon einige Zeit. Anfangs waren die Schubladen etwas schwergängig, das hat sich gegeben.
Splitter haben wir uns noch keine gezogen, ich finde, es ist ein guter Ersatz für Moppe von Ikea, der in meinem Schrank steht!
am 10. April 2017
Musste kaum nachschleifen , 1 Kante und die Grifflöcher bisserl . Hätte man aber auch sein lassen können.
Ansonsten alles wie ich es mir wünschte. Bin sehr zufrieden damit .
am 15. März 2017
Kann mich hier nur den positiven Rezensenten anschließen. Zur Aufbewahrung meiner Dampfutensilien gekauft, erfüllt der hübsche Schuber perfekt seinen Zweck, ist leichtgängig und auch echt dekorativ mit zwei kleinen Kakteen drauf :-)
am 24. März 2013
trotz der anderen relativ schlecht ausgefallenen Bewertungen habe ich das Kistchen bestellt. Mein Exemplar ist recht ordentlich gearbeitet. Er ist roh und muss geschliffen und lackiert werden.
am 22. Oktober 2012
Der Bewertung von Torsten Kerl ist an sich nichts hinzuzufügen: Für etwas mehr als 20 Euro bekommt man einen an sich akzeptablen Schubladenkasten, der gar nicht mal soooo schlecht konstruiert ist (Rahmen und Schubladen sind verzinkt anstatt nur stumpf zusammen geleimt, Schubkastenböden sind Nut-geführt eingesetzt anstatt nur von unten eingenagelt).
Einziger großer Kritikpunkt an diesem Produkt ist die schlechte Nachbearbeitung: Weder Rahmen noch Schubkästen wurden besonders nachgeschliffen, die Schnittkanten weissen noch die Schnitt-Grate auf, keine Kante wurde angefast. Zudem wurden die Kanten und Griffmuscheln mit eher stumpfem Werkzeug erstellt, sodass diese teilweise ausgefranzt sind (IKEAs Moppe ist hier besser verarbeitet!).
Eine Oberflächenbehandlung (z.B. Lackieren oder Ölen) fand natürlich auch nicht statt.

Alles in allem eher enttäuschend, aber für gute 20 Euro kann man nicht viel mehr erwarten.

(Anmerkung: ich bin gelernter Schreiner und kann die Verarbeitung entsprechend beurteilen. Da ich mittlerweile in einem anderen Arbeitsumfeld tätig bin, kann ich mir solche kleinen Möbel leider nicht mehr selber herstellen)
am 29. September 2016
Ein schönes Teil aus edlem feinen Birkenholz. Praktische für Kleinkram und Schreibsachen übersichtlich zu verstauen. Nur zu empfehlen. Sehr schneller Versand.
review image
am 27. März 2017
Habe diese schöne Kommode bestellt, weil ich ein Holzprodukt zum Sortieren für meinen Schreibtisch gesucht habe. Leider war die Verarbeitung alles andere als gut aussehend. Kommode war nicht abgeschliffen, teile passten teilweise nicht zusammen und der Rückgabegrund war dann noch ein Bruch an der Seite....