Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Dezember 2012
Ich habe mir das Kabel bestellt, um meine Nikon D5100 am LCD-TV anschließen zu können und bin begeistert. Das Kabel ist sehr hochwertig verarbeitet und wird in einer wieder verwendbaren Verpackung geliefert, in der man es wunderbar lagern kann. Ich benutze schon seit längerer Zeit verschiedene AmazonBasics Kabel und bin davon restlos überzeugt, zumal sie i. d. R. bedeutend günstiger sind wie im Fachhandel (ich habe im Fachhandel kein HDMI A zu C Kabel unter 20€ entdeckt).
am 17. August 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Stecker sind auch sehr gut verarbeitet. (sitzen schön fest)
Benutze das Kabel für eine Verbindung zwischen Grafikkarte (GTX 470) und AV-Receiver (VSX-922-K).
Die Verbindung steht und HDCP geht auch.
Nur habe ich Probleme das ich nach dem STANDBY kein Bild mehr bekommen.
Nach nochmaligen Standby-Modus geht es wieder.
Und manchmal habe ich auch nur eine Auflösung von 1024x768.
Denke aber dass das nicht am Kabel liegt.

Also ein gutes Kabel zum guten Preis.
am 30. September 2012
Bin voll zufrieden mit diesem Kabel,Preis/Leistung TOP!Benutze es für meine Nikon D7000,sowie Acer iconia Tap für Filme/Videos auf TV.Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. Januar 2015
und deswegen sind sie ja weit bekannt, Millionen Fach gekauft und immer ein guter Tipp wenn man nicht auf Oelbach Voodoo Kabel steht. Top Verarbeitung und viele dieser Kabel von Amazon tun hervorragenden langjährigen Dienst. Lassen sich zudem gut verlegen und sind sehr geschmeidig.
am 20. Januar 2015
Was schreibt man über ein Kabel?
+ Funktioniert und verbindet gelegentlich mein Tablet mit dem TV
+ das Kabel sieht gut aus
+ fühlt sich hochwertig an
+ stinkt nicht bzw. dünstet keine komischen Gerüche aus
+ der Preis war gut 3m für € 7,09
am 10. April 2014
Ein Digitalkabel funktioniert oder funktioniert nicht.
Dieses hier funktioniert - und das bei einem wirklich ausgesprochen günstigem Preis.
Wenn man die Qualität dieser Kabel mit qualitativ ähnlichen aus dem stationären Handel vergleicht, dann sind jene i.d.R. um ein Vielfaches teurer.
am 6. Februar 2014
3 Meter Kabel für 3,89€ billiger geht's wohl kaum! Dazu ist die Qualität auch noch sehr gut die Hitzeentwicklung hält sich auch in Grenzen und ist besser wie bei den meisten teureren kabeln mit Alu Stecker oder Gold usw. Zum Vergleich Kosten beim mediamarkt 2 Meter 30€
Braucht man wohl nicht mehr überlegen
am 12. Februar 2014
Gutes günstiges Kabel.

Habe es immer am TV angeschlossen und meine Kamera damit zu verbinden. Die Länge ist perfekt und der Stecker flutscht gut in den Anschluss.

Technische Mängel sind mir keine aufgefallen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis.
am 3. Juli 2014
Das Kabel ist anständig Verarbeitet und tut was es soll. Die Stecker sind Passgenau, gut zu greifen und halten gut in Grafikkarte bzw Monitor. Funktion ist vollständig Gewährleistet (Wiedergabe DRM Geschützter Inhalte z.b. per Prime Instant Video funktioniert nun auch, nicht wie mit dem alten Kabel).
am 27. September 2012
Hervorragender Artikel zum vernünftigen Preis.

Geht wunderbar an meiner Canon SX220.

3m sind praktisch um nicht zu nah am TV zu sitzen.

Kabel ist zwar etwas "störrisch" aber ich konnte keine bessere Alternative finden.
Funkübertragung zum TV per Kamera wäre zwar praktischer, wird aber noch ein Weilchen dauern.... :-)

Die frustfreie Verpackung ist spitze.