find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. August 2016
Super Top . Hat gut funktioniert und ist gut verarbeitet. Alle Erwartungen tadellos erfüllt. Gerne kaufe ich weitere Artikel von dieser Marke. Bin überzeugt
am 20. März 2015
Funktioniert super und ist echt stabil, danke Amazon. Produkt kam gleich in 2 Tagen an ( nach Bestellung) sind sehr sehr zufrieden
am 12. Dezember 2012
Da ich diesem Produkt gerne 5 Sterne geben möchte, ich aber nicht unbedingt der Fachmann für Kabel und Stecker bin, kann ich nur sagen .... : Das Kabel erfüllt seinen Zweck 1 A und ist gut verarbeitet...
am 6. September 2015
Das Kabel wurde schnell geliert und konnte problemlos angeschlossen werde, ein kleine Überraschung gab es, denn die Anschüsse leuchten blau,
am 17. Februar 2013
Sehr wertiger und Top verarbeiteter Kabel.

Super nebenefekt an beiden Enden eine blaue LED macht gut was her.

Würde ich wieder kaufen.
am 16. Juli 2013
Hier gibt es nix zu meckern - funktioniert einwandfrei und kommt seiner Bestimmung nach. Kann man jederzeit weiter empfehlen.
Ja.
am 10. April 2013
Ich wollte eigentlich dieses Kabel nur als Ersatzteil. Da ich ein ganz neues System habe, wollte ich nur alles bereit haben.
am 22. Oktober 2013
alles super bin sehr zufriden und macht weiter so ja ich gebe euch eine note 1 das ist die best note
Das Kabel ist perfekt verarbeitet, die Abschirmung ist top - Preis und Verpackung sind ebenfalls großartig. Na ja, was soll ein Kabel groß machen? Es soll zwei Geräte verbinden. Das tut jedes halbwegs reputierliche Kabel ohne Probleme. Die Frage ist nur, wieviel Kabel man für sein Geld bekommt, bzw. wieviel Geld für das Kabel und wieviel für den Namen des Herstellers bezahlt wird... Dieses Kabel ist nicht schlechter als Kabel von bekannten Herstellern. Nur billiger. In einigen "Rezensionen" kam der Kritikpunkt, das die glasklar vergossenen Stecker blau leuchten. An diesem Punkt muss man sich die Frage gefallen lassen, wie dumm man eigentlich noch sein kann? Wenn man sich daran stört - dann bestellt man es eben nicht, oder? Sich über das blaue Leuchten der Stecker zu beschweren ist genauso sinnvoll, wie es ist, in einem Cafe Obstkuchen mit Sahne zu bestellen und sich dann bei der Bedienung zu beschweren, dass Sahne auf dem Kuchen ist...

Tatsache ist - und bleibt - dass es ungemein hilfreich ist, zuerst die Produktbeschreibung zu lesen und DANN zu bestellen. Nicht umgekehrt. Fazit: Hochwertiges Kabel für einen mehr als fairen Preis.
...und leuchtet ihm und mir den Heimweg. Sitzt dabei fest , wackelt nicht und hat keine Luft. Sieht edel aus und ist seine Euros in jedem Punkt wert.

Tolles Qualitätskabel. Besser geht's nicht !!!