am 18. April 2016
Ich habe die Schuhe erst seit einigen Tagen. Versand lief reibungslos und sehr schnell. Sie sehen auch gut aus, so wie es sein soll. Ich werde aber nochmals bewerten wenn einige Zeit vergangen ist. Bei der Größe bin ich mir eigentlich nicht wirklich sicher. Minimal groß sind sie, aber das Problem habe ich öfter. :D deshalb denke ich sie sind schon gut so. Top!
am 12. April 2016
Habe mir die All Stars in Größe 45 bestellt. Leider ist die Nahtstelle, an der die Lasche mit dem Rest des Schuhs vernäht ist, sehr scharfkantig, so dass ich die Schuhe nicht tragen kann ohne wunde Füsse (bzw Zehen) zu bekommen. Komischerweise handelt es sich dabei nicht um ein Montagsmodell, sondern anscheinend um einen Serienfehler. Ein Mitarbeiter der Converse-Servicehotline besaß selber ein Paar Converse Schuhe mit dem gleichen Problem. Schade, der Schuh ist ansonsten in Ordnung, hätte ihn gerne behalten.

Amazon war wie immer sehr kulant und hat die Schuhe (trotz abgelaufener Widerrufsfrist) zurückgenommen.
am 18. April 2016
Die Größentabelle auf Amazon ist falsch. Dort heißt es, Dass der Größe 45 ist 29cm, WENN in der Tat ist es 29.5cm ist.
review image
am 2. April 2017
Ich liebe auch nach einem Jahr diesen Schuh noch. Ich trage ihn bestimmt jeden Tag, im winter habe ich den Schuh auch ab und an getragen. Natürlich, wenn es nicht zu nass oder kalt war.

Ich muss gestehen, ich wasche meine Converse auch in der Wasmaschine und sie halten immer noch. Klar an der Seite vom leder/gummi, da löst es sich mit der zeit durch das laufen. Aber das ist bei denen normal, denke ich.

aber bin hoch zufrieden, die größe perfekt, preis super.
am 16. Juni 2016
Der Schuh ist super geil in schwarz. Er passt wie von Converse gewohnt. Die Verarbeitung ist Converse typisch. Leider wurden die Schuhe über zehenhaus im Original Schuhkarton versendet so das ich diesen Karton nun nicht mehr zu den anderen in mein Ankleidezimmer stellen kann.
review image
am 23. März 2017
Passt hervorragend und sind sehr bequem langes laufen und stehen sind kein Problem. Die Optik ist toll der Schuh macht keinen großen Fuß. Der Preis ist unschlagbar und die Lieferung war sehr schnell.
am 9. Februar 2017
Passt wie erwartet bei Chucks. Gewohnte (gute) Qualität, sehr weisses Weiss, Gibts nichts zu bemängeln, alles Top und weiter zu empfehlen.
am 16. April 2017
Leider ging nach 2 x tragen die Sohle schon los.. Das geht natuerlich gar nicht, deswegen gingen die Schuhe sofort zurueck. An sich aber schoener Stoff und das weiß war wirklich weiß.
am 25. April 2017
Product delivered looking exactly as the photos.
Not a fantastic product in what comes to comfort and durability but nothing new for Conversse All Star shoes...
am 29. Februar 2012
Stylischer Alltagsschuh... cool, leicht und langlebig trotz der einfachen Konstruktion.

Nach ner Zeit geht an der Seite die Naht auf, wo geklebt wurde aber das ist normal beim Chuck..