Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2014
Leider hält das Produkt nicht was es verspricht. Angegeben sind 3500 Seiten und ich habe lediglich 650 Seiten Text damit drucken können. Echt schade, denn bis ca. Seite 550 war ich mit dem Druckergebnis echt zufrieden (Streifen frei etc.)
Aber der Unterschied zwischen 3500 Seiten und 650 ist einfach zu groß um eine positive Bewertung zu vergeben. Bei 2500 Seiten hätte ich nichts zu meckern gehabt.
am 19. April 2013
Ich muß schon gestehen, mir war ein wenig mulmig als ich diesen Toner bestellte. Technisch die reinste Niete und ich sollte meinen Drucker wieder flott bekommen mit einem Nicht-Original-Toner ? Aber, was soll ich sagen, bestellt, 2 Tage später erhalten, ausgepackt , eingesetzt und losgedruckt. Lief alles in kürzester Zeit (das Auspacken hat am längsten gedauert) und der Druck ist einwandfrei. Wie beim Original !
Kann ich nur empfehlen.
am 2. Januar 2015
Ein Stern ist leider zuviel. Auf jeder gedruckten Seite war am linken Rand immer ein schwarzer balken, selbst bei blanko Seiten. Darauf hin habe ich die Toner Rolle abgewischt, allerdings wurde der schwarze balken weiterhin mitgedruckt. Das Problem fin nur später an. Darüber hinaus quitschte der Toner sehr laut und die Seiten kamen stark gewellt aus dem Fach. Da ich dringend einiges drucken musste, schickte ich den Toner auch nicht zurück, baute in auseinander, füllte den Toner in meinen alten, wechselte den Chip und keines der Probleme trat mehr auf! Ärgere mich riesig darüber!!!
am 3. Januar 2013
Dieser Toner wird hier mit einer Kapazität von 3500 Seiten beworben, die Druckertestseite weist allerdings nur eine Kapazität von 1500 Seiten aus!
Druckqualität ist allerdings in Ordnung
am 11. Dezember 2012
Ich habe diesen Toner für meinen Samsung ML 1640 gekauft. Da dieser schon etwas älter ist, habe ich zunächst überlegt einen neuen Drucker zu kaufen, bevor ich die so viel Geld für einen Original Toner ausgebe. Dann bin ich auf dieses ANgebot gestoßen und habe mich von den Rezensionen überzeugen lassen.
Mit Prime war der Toner auch innerhalb von 24 h da. Ich konnte ihn problemlos gegen meinen alten Toner tauschen und der Drucker hat ihn auch nicht, wie in anderen Berichten beschrieben, zunächst abgelehnt. Ich konnte direkt losdrucken und hatte bei den bislang gedruckten ca. 50 Seiten keine einzige verschmierte dabei. Ob er wirklich die versprochenen 3500 Seiten hält, kann ich deswegen aber leider noch nicht sagen. Er wurde zudem, wie der Original Toner in Folie eingeschweißt und Luftpolsterfolie sicher verpackt geliefert. Es handelt sich also keineswegs um ein minderwertiges Produkt.
Auf jeden Fall ist der Toner für diesen Preis ein Spitzenprodukt, welches sich lohnt.
am 12. Januar 2014
Gerade habe ich die "Sauerei" beseitigt: Toner für meinen Samsung Drucker war leer, kein Problem, der Ersatztoner lag schon bereit. Zu meinem Entsetzen sah ich schon nachdem ich die Pappschachtel und den Luftposterschutz entfernt hatte, dass jede Menge Toner in der verschweißten Plastiktüte rumschwirrte. Egal es musste dringend gedruckt werden. eine RIesensauerei, der ich erst mit Staubsauger zuleibe rücken musste. Die in der Verpackung befindliche Anleitung und die Papierabdeckung waren ebenfalls schwarz verschmutzt. Mir fiel auf, dass keinerlei Abklebung oder Abdeckung zu entfernen war, wie das sonst üblich ist.
Vemutlich wurde eine Abdeckung einfach vergessen.
Wieviel Toner bei der Aktion ungenutzt "den Bach runter" ging, kann ich schlecht einschätzen. Sonst war ich eigentlich immer zufrieden mit den bei amazon bestellten Tonern aber diese Lieferung ist wirklich eine Zumutung!
am 3. Dezember 2013
Nach ca. 300 Seiten musste ich die Drucker-Eigenschaften umstellen und die dunklen Stellen "dunkler" stellen. Der nächste Schritt war, die Grundeinstellungen des Druckers von "Normal- auf "Dunkler"-Druck ändern.
Ich habe nach 400 Seiten eine Originalpatrone zum doppelten Preis bestellt.
Dadurch aber, das ich nur ein Drittel von der "günstigeren" Patrone verbraucht habe, ist es ärgerlich.
Resultat: Finger weg, die 3500 Seiten wie beworben - wird der Drucker NICHT erreichen!!
am 16. April 2013
Gute und günstige Alternative, welche ohne Probleme funktioniert. Keine Unterschiede in der Qualität zum "Marken"-Produkt! Werde ich definitiv wieder kaufen!
am 1. April 2012
Druckqualität ist allerdings in Ordnung
am 7. Juli 2014
Ich besitze seit einiger Zeit den Samsung-Drucker ML-1640 und war bisher sehr zufrieden mit den Druckergebnissen. Der Orignaltoner neigte sich nun vor einiger Zeit dem Ende zu und ein neuer Toner musste her. Gegenüber einem Drittanbieterprodukt war ich zunächst skeptisch. Als Lehrer bin ich auf eine gute Druckqualität angewiesen, da viele Arbeitsblätter später weiterkopiert werden und dabei das Druckbild noch etwas schlechter wird. Aufgrund des überzogenen Preises des Originaltoners habe ich mich dann aber doch entschieden, es mit diesem Toner zu wagen. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell direkt über Amazon. Der Toner kommt in einem festen Karton, der innen gut ausgepolstert ist. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass es optisch keinen Unterschied zum Originaltoner gibt. Der Einbau des neuen Toners erfolgte problemlos innerhalb von einer Minute, er wurde vom Drucker sofort erkannt und ich konnte sofort die erste Testseite drucken.
Nun zum wichtigsten Punkt, nämlich der Druckqualität: Ich nutze den Toner seit ca. 6 Monaten täglich und drucke damit Texte, Grafiken und Formeln. Nach wie vor funktioniert der Toner wie am ersten Tag tadellos. Die Druckqualität ist meines Erachtens genau die gleiche, wie bei dem Originaltoner. Ob man wirklich 3500 Seiten damit drucken kann, weiß ich nicht, da ich noch nicht soviel damit gedruckt habe.
Insegesamt kann ich den Toner aber weiterempfehlen: Die Druckqualität ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

1 beantwortete Frage anzeigen