Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 30. November 2010
Achtung!! Das Uhrband was man an der Uhr sieht bekommt man von Amazon nicht.Die Äußeren schmalen Glieder links + rechts fehlen.Ich habe eine bestellt ,da fehlten die äußeren schmalen Glieder( Retour).Bei der Ersatzlieferung wieder das gleiche,obwohl ich mehrmals darauf hinwies,und es auch Tel. mitteilte.Anscheinend kümmert sich bei Amazon keiner darum.Genau so ist es bei der Gold-Färbigen.
am 10. November 2011
Die Uhr ist für den Preis ein absoluter Hammer. Ich habe noch eine Breitling Crosswind, die natürlich noch hochwertiger ist.
Aber die Uhr ist Super verarbeitet, das Armband läßt sich Problemlos kürzen. Mit einem kleinen Schraubenzieher lassen sich die Glieder lösen ( in der Preisklasse echt Super!!!)
Die Optik ist Spitzenklasse ein echter Eyecatcher. Die Messingfarbe ist nicht so extrem wie auf dem Foto (gefällt mir gut).
Die Verpackung ist sehr hochwertig (mit Breitling zu vergleichen).

Das einzige was mich ein wenig stört ist der Klang des Armbandes bei bewegen des Handgelenkes. Es kling schon sehr blechern! Hätte man besser ( mit gleichem Aufwand) fabrizieren können.

Also kauft die Uhr bevor Sie nicht mehr zu dem Preis zu haben ist.
am 21. März 2013
Die Uhr gefällt mir gut .Was zu bemängeln ist, das Ding in das die Uhr gepackt worden ist.Ein plumper Pappkarton der beim ersten mal aufmachen schon auseinander fällt. In diesem Preissegment hätte ich einen Representatives Holz oder zumindest Kuststoffetui erwartet das auch dem Design dieser Uhr entspricht.
am 19. August 2013
Nach einem Jahr (Tragedauer ca. 3 Monate) ist laut Uhrmacher das Uhrwerk komplett defekt und muss grundüberholt werden. Kostenpunkt 150.- Euro. Da fehlen einem die Worte. Das Design ist wunderbar, bringt aber nichts, wenn die Technik nicht einmal die Garantiezeit übersteht.
am 30. Oktober 2012
Die Uhr hat eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Absolute Kaufempfehlung! Zudem sieht sie einfach super aus. Auch nach einigen Monaten kann ich nichts gegenteiiges sagen. Also zuschlagen!
am 5. August 2012
Die Uhr ist genauso , wie ich sie erwartet hatte .
Die Qualität ist , soweit ich das beurteilen kann , sehr hoch .
Ich bin rundum zufrieden , zumal auch der Preis stimmte .
am 30. Januar 2013
Tolle Uhr , genau wie verschrieben, würde ich wieder kaufen.
Edel, gute Verarbeitung schließt genau liegt gut am Arm.Einfach genial. Jeden Cent wert.
am 23. Oktober 2011
Der Artikel ist schnell und wie beschrieben gekommen. Der Artikel war sicher verpackt so das nichts passieren konnte. Gerne wieder.