Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: 42 EU (8 Herren UK)|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 15. April 2016
Schuhe in 2 Größen bestellt, nachdem ich bei den Vorbewertungen gelesen hatte, dass die Slipper klein ausfallen und mind. zwei Größen über der Normalgrösse gewählt werden sollte. In Gr. 45 waren sie zu weit und zu kurz, in Gr. 46 viel zu lang, aber die Weite war dafür ok. Verarbeitung insgesamt für den reduzierten Preis von 9,99 ok, mehr sind sie vermutlich auch nicht wert. Zum derzeitigen Preis von 22,99 würde ich sie nicht kaufen.
Fazit: man muss schon Glück haben, wenn sie passen. Alles retourniert.
am 4. August 2015
So eine Enttäuschung! Habe extra statt 46 ( meistens passt eigentlich 46 recht gut) die 47 gewählt ... (auf Anraten anderer Käufer in deren Rezension) und die ist nun zu klein ... außerdem gibt es keinerlei Tragekomfort (fehlendes Fußbett) und das Schlimmste: nach einer halben Stunde Tragen knarzen und furzen die Schuhe bei jedem Tritt, dass ich sie eigentlich nur außerhalb von geschlossenen Ortschaften tragen kann ... Geweitet haben sie sich nicht beim Tragen. Und ich befürchte nun, dass die Schuhe bei einem evtl. Waschen noch weiter einlaufen werden. Ich bin doch sehr enttäuscht, werde die Schuhe an Bedürftige verschenken und kann vom Kauf nur dringend abraten!!!!
am 3. April 2016
Habe die Schuhe für meinen Mann gekauft. Er trägt normalerweise Gr. 44. Gekauft habe ich Gr. 46 und die passen perfekt. Mein Mann sagt, dass Gefühl am Fuß ist unbeschreiblich leicht und locker. Und das will was heißen, er ist normalerweise sehr mäkelig. Sehen auch sehr gut aus. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Ist noch nichts verblichen oder aufgegangen oder schiefgelatscht. Er nutzt sie momentan nur als Hausschuhe. Aber sie sind mit Sicherheit schön im Sommer, draußen, barfuß zu tragen. War nur leider momentan zu kalt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 18. Juni 2016
Hallo,ein Klasse Freizeitschuh der in der Farbe und Verarbeitung "Seinesgleichen" sucht!
Ich pers. habe mich nach den Rezensionen gerichtet und die Schuhe eine Nr. Größer bestellt
und sie passten wie angegossen!
MfG
Amadeus
am 29. März 2016
Ein sehr bequemer Schuh. Und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis . Er ist auch sehr leicht . Ich habe auch Garten klocks von der Firma, sie hadben auch das gleiche Fußbett. Es paßt sich der Fußsohle gut an
am 7. März 2014
Die Schuhe übertreffen meine Erwartungen. Schuhgröße 41 passt sehr gut.
Der Schuh selbst ist gut verarbeitet und ultra-leicht. Genau das Richtige für Strand und Reisegepäck.
Die Sohle ist sehr weich. Man hat das Gefühl auf Moos zu laufen.
Verkaufspreis ist auf Deutschland Niveau. Könnte etwas günstiger sein...
Kostenloser Versand über Amazon macht es aber wieder wett.

Nachtrag:
Mittlerweile habe ich das 4. Paar gekauft. 2 für mich und 2 für meine Freundin.
Die Schuhe sind wirklich super.
am 1. Februar 2013
Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet, sehr leicht, somit sehr angenehm zu tragen und die perfekten Sommerschuhe!!!

Die Farben entsprechen exakt den Bildern. Das Fußbett ist nicht so extrem weich, wie bei den Vollgummischuhe von Duflex, was vermutlich damit zu tun hat, dass hier verschiedene Materialien verwendet werden, aber sie sind dennoch um einiges weicher als die Standardschuhe, die man sonst von anderen Marken bekommt. Somit hat mich das Fußbett trotzdem voll und ganz überzeugt!

Zu den Schuhgrößen sei noch gesagt, dass ich die Schuhe von Duflex immer eine Nummer größer kaufe, als bei meinen anderen Straßenschuhen, da ich recht breite Füße habe und die Schuhe ein klein wenig schmaler ausfallen.

Nebenbei wurden auch keine tierischen Bestandteile wie z. B. Leder verarbeitet, so dass dieser Schuh u. a. etwas für Vegetarier und sogar Veganer ist, die auf dieses Detail großen Wert legen!

Ich habe diese Schuhe gleich in zwei Farben gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Duflex macht richtig tolle Schuhe. Ich bin vollkommen überzeugt und werde der Marke auch weiterhin die Treue halten. :-)
am 29. Mai 2013
Leider sind sie beim ersten waschen bei mir seitlich ziemlich ausgefranzt. Das sieht unschön aus auch wenn der Schuh von vorn herein ein gewissen Used-Look besitzt. Sie sind aber aufgrund der Gummisohle sehr angenehm zu tragen, sie sind sehr leicht und durch den Stoff hat man kein bisschen Schweissfuß. Ich würde sie wieder kaufen.
am 30. Oktober 2012
Die Schuhe entsprechen genau der Beschreibung. Sie sind superleicht, gut verarbeitet und der Preis ist absolut angemessen. Ich kann diese Schuhe nur wärmstens weiter empfehlen.
am 29. Juni 2015
Der Schuh fällt relativ klein aus im Gegensatz zu anderen Produkten der Marke Chung Shi. Ich habe auch einen anderen Schuh (Paris) in derselben Größe dessen Sohle ca. 2cm länger ist als bei diesem. Er passt mir gerade noch - ist aber etwas eng. Die Sohle ist sehr bequem mit guter Dämpfung und ganz allgemein trägt sich der Schuh sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken