Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 22. März 2014
Ich finde die festen Schuhe von Chung Shi AuBioRig einfach besser, da der Fuß viel mehr Halt hat. Bei dieser Variante ist alles so wackelig! Ich ziehe meine Balance Step und Comfort Step sehr gern und täglich an. Dieses Modell hatte ich leider wegen des fehlenden guten Tragegefühls erst 2 Mal an.
am 19. August 2011
Habe den Schuh meinem Vater geschenkt, der viel auf Arbeit laufen muss und daher was für deinen Rücken tun sollte. Nach einer paar Tagen Übung, kam er sich auch nicht mehr komisch vor und läuft jetzt auf Wolke 7. :-)
am 21. November 2015
Sehr klein geschnitten, Fussbett passt nicht, Fuss kippt nach innen, dadurch steht die grosse Zehe am Schuhrand an, steht sogar etwas über, obwohl das Fussbett bei mittigem Stand lang genug wäre. Geht zurück, nächster Versuch halbe Nummer größer ( macht schon eine ganze Nummer zu meiner eigentlichen Schuhgrösse )
TOP 1000 REZENSENTam 17. Januar 2016
Ich kaufte diese "Chung Shi" Sandalen wegen meines stehenden Berufes. Sie sind beim Gehen ähnlich den MBT Schuhen (MBT sind allerdings angenehmer, weicher und rollen besser ab), und ich habe mit beiden kein Problem. Ich kann den ganzen Tag mit diesen Sandalen arbeiten ohne dass meine Beine geschwollen sind und müder als der restliche Körper.

Nun zu meinen Minus-Punkten:
Ich muss vorausschicken, dass ich keinen Schweißfuß habe - im Gegenteil, ich leide eher unter rauher, trockener Haut an den Füßen, die mir die Strümpfe kaputtmacht. Die Innensohlen dieser Chung Shi's habe ich schon sehr oft gewaschen, da sie trotz meiner trockenen Haut zu müffeln beginnen. Aber sie lassen sich gut waschen... Aber es sind die ersten und einzigen Schuhe die bei mir müffeln, muß wohl am Material liegen.
Ich habe schmale Füße Gr. 42 und mir passen italienische schmale Schuhe wunderbar. Die Lasche über den Zehen ist mir etwas zu weit. Entlang der großen Zehe musste ich den Rand abschneiden, d.h. auf Höhe der Innensohle bringen. Meine Zehe ragte nämlich seitlich über den erhöhten Rand, und das war richtig unangenehm. Meine Zehe ragt jetzt beinahe einen Zentimeter über den Rand hinaus. Ich finde eine so bequeme und sowieso nicht schöne Sandale sollte besser eine dem Fuß angepasste Form haben.
Ich würde mir diese Sandale nicht mehr kaufen.
am 24. Juni 2013
Für meinen schmalen Fuß ist der Halt nicht optimal. Da man sich sowieso an den Schuh erst mal gewöhnen muss bis der Gang einigermaßen rund ist, ist es nicht gerade optimal auch noch im Schuh selber fast herumzurutschen. Ansonsten ist der Schuh ok.
am 25. Februar 2014
etwas groß, bequem, gut zum Gehen, bes. in Arbeit. Sind vergleichbar mit BMT von der Sohlendämpfung, denke gut für Kniegelenke
am 16. März 2016
Schnelle Lieferung, gerne wieder. Man sollte dazu schreiben, das die Schuhe eine oder zwei Nummer größer bestellt werden sollten. So spart man sich den Umtausch.
am 26. Juli 2013
Habe von Ching Shi das 1.mal Schuhe gekauft. Bin positiv überrascht.
Ein sehr gutes Laufgefühl. Würde ich wieder kaufen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. April 2016
Ich habe sie noch nicht richtig tragen können wegen nicht passenden Wetters. Die Sandalen scheinen aber gut zu passen und sehen gut aus.
am 17. August 2013
Die Lieferung der Schuhe erfolgte überraschend sehr schnell.
Leider kann ich über dieses Produkt keine Bewertung abgeben, da ich diese für eine andere Person gekauft habe und diese Schuhe nach Kanada gehen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken