Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 13. Dezember 2016
Set enthält nur die Ringe, KEINEN Stamper. Somit sind die Ringe nur sehr eingeschränkt zu benutzen. Für Reistürmchen allein habe ich diese Ringe sicher nicht gekauft. Ich hätte sehen sollen daß der Stamper in der Produktbeschreibung fehlt. Trotzdem, kaum nutzbarer Artikel, habe die Ringe an Kinder gegeben für den Sandkasten.
am 28. Dezember 2016
Die Dessertringe sind sehr gut. Ich habe schon die verschiedensten Desserts mit ihnen zubereitet und man konnte sie sehr gut von dem Dessert lösen. Ich bin sehr begeistert und kann diese Ringe nur empfehlen. Wer allerdings das herumhantieren mit dem Messer, um die Desserts zu lösen, vermeiden will, sollte sich ein Dessertstempel zulegen.
am 17. April 2017
Die Speiseringe erfüllen in unserer Küche voll und ganz ihren Zweck und bisher gibt es nichts zu beanstanden. Das Dessert lässt sich gut aus den Ringen "rausschieben" und die Reinigung ist dank Edelstahl auch kein Problem.
am 23. Oktober 2014
ideal zum kreiren von Speisen. für alle kreativen Hobbyköche geeignet einfach genial das es diese Speiseringe auch endlich für Ottonormalverbraucher gibt
am 14. Oktober 2010
Die Portionsringe sind aus Edelstahl und von daher perfekt - nichts klebt, nichts weicht auf und sie dürfen in die Spülmaschine!
Der Versand und die Bezahlung - alles reibungslos.
am 19. Oktober 2010
Diese Ringe machen wirklich einen grossen Unterschied für die Präsentation von Speisen. Ein einfaches Püree oder auch verschiedene Gemüse bekommeb im Ring vorbereitet ein völlig anderes Erscheinungsbild.
Qualität ist sehr gut und der Gebrauch viel einfacher als wir dachten. Ich kann diese Ringe auch für Hobbyköche nur bestens empfehlen.
am 12. März 2014
wenn man damit zwei drei teller anrichtet klebt die speise schon am rand.
dann kann man waschen und wieder von vorne anfangen, aber die gäste warten dooooch :(
es fehlt auch der abstampfer, den braucht man auf jeden fall.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2011
Habe schon sehr oft mit den Formen gearbeitet - zumeist mit Biskuit, Joghurtcreme, Früchte, Gelee. Sie sind einfach toll in der Handhabung, die Desserts leicht zu lösen, die Formen leicht zu reinigen und um den Preis habe ich sie noch nirgends gesehen! Also wirklich alles in allem "voll toll".
Das einzige was ich dazu noch brauche sind Papierförmchen zum hineinsetzen der Törtchen. Die habe ich mit dem Durchmesser leider noch nicht gefunden. Nehme derzeit Muffinförmchen, die ich mit etwas "umbiege". Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich!
am 28. August 2013
Ich habe dieses Set für eine Freundin gekauft, die sehr gerne Desserts macht. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, sie weil ihre Desserts noch leckerer aussehen und ich, weil sie jetzt noch lieber welche für Geburtstage oder ähnliches macht. Die Ringe entsprechen der Beschreibung und hatten nach der Spülmaschine auch keinerlei Roststellen. Also wie gesagt, wir sind absolut zufrieden mit den Edelstahldessertringen.
am 22. August 2011
Superschnelle und korrekte Lieferung. Entsprach genau meinen Vorstellungen, sehr gute Qualität. Problemlose Reinigung per Hand und auch in der Geschirrspülmaschine. Es macht Spaß, mit den Dessert- und Speiseringen in der Küche "kleine Meisterwerke" herzustellen. Die Familie und meine Freunde waren ganz einfach begeistert (kleine Törtchen..lecker und Gemüse geschichtet!), einfach ausprobieren, viel Spaß!!!

1 beantwortete Frage anzeigen