am 13. Mai 2017
Wieder mal ein spannender Fall für Smoky! Ich empfehle die Bücher der Reihenfolge nach zu lesen, wobei das nicht unbedingt erforderlich ist, auch dieser Band enthält genügend Flasbacks, um der Story problemlos folgen zu lönnen! Für Spannung ist gesorgt, wie immer schafft es der Autor, dass das Ende nicht vorhersehbar ist!
am 2. März 2017
McFadyen weiss immer noch genau, wie er seine Leser kriegt! Es mag perfide wirken, wie zum Teil Frauenfeindlich in diesem Werk mit dem weiblichen Geschlecht umgegangen wird, aber McFadyen, wusste halt immer, wie er Abgründe beschreibt!
Er enttäuscht auch dieses Mal nicht!
am 23. Mai 2017
Ich habe mich so gefreut einen weiteren Teil lesen zu können. Leider bin ich etwas enttäuscht. Die vorherigen Bücher dieser Reihe haben mich von Anfang an gepackt. Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Dieses Mal war es anders. Der Anfang war sehr schleppend. Zum Schluss hin kam endlich etwas Spannung auf. Im großen und ganzen in Ordnung aber nicht vergleichbar mit den ersten Büchern. Aufgrund dessen nur zwei Sterne.
am 19. Juni 2017
ich fand es einfach nur hammer und konnte es kaum aus den Händen legen. Zum Inhalt wurde denke ich schon genug geschrieben... Ich empfehle es weiter :-)
am 27. August 2017
Super fesselndes Buch - für Krimi Fans ein Muss! Ich finde sehr gut dass man in jedem Buch immer eine Kleine Erläuterung bekommt was in den vorherigen passiert ist und wer wer ist so könnte man die Bücher auch einzeln lesen.
Sonst kann man sagen dass sie wirklich spannend geschrieben sind und man gar nicht aufhören kann zu lesen - mir stockte manchmal der Atem so gut kann man sich einfühlen
am 10. April 2015
Auch diese Buch aus der "Smokey Barret" Reihe hat mich nicht enttäuscht!
Die Spannung blieb bis zu letzten Seite ! Cody McFadyen ist ein Garant für Hochspannung!!!
am 8. November 2013
Ich muss zugeben, das ich nach dem ersten Hörbuch von Cody M. etwas traumatisiert war und dachte, ich hätte das Hörbuch nicht kaufen sollen. Aber im Nachhinein habe ich mir dann "Ausgelöscht" gekauft. Es ist sehr fesselnd und nicht so brutal, wie das erste Hörbuch. Ich konnte nicht aufhören, zuzuhören! Und irgendwie hat mich der Autor jetzt erwischt! Ich habe mir bereits das dritte Hörbuch von ihm bestellt.
am 8. September 2017
Nicht so spannend wie der erste Teil. Der schöne und poetische Schreibstil wie in Teil 1 fehlt. Teilweise langatmig. Ende fand ich etwas sehr unrealistisch.
am 20. Mai 2017
Spannender Thriller der tiefe Einblicke in die Polizeiarbeit einerseits und die menschlichen Abgründe andererseits gewährt. Sehr empfehlenswert. Man kann das Buch nicht weglegen!
am 20. Februar 2014
Gut geschrieben und sehr packendänge, schönes Buch, würde ich wieder kaufen, wer Krimis mag sehr zu empfehlen, also kauft es euch schnell noch