am 27. Juli 2010
Hörte ich das erste Mal bei "Wetten dass" und ging auf die Suche. Gefunden: Der Hammer! Und nun bei mir: Jedes mal beim anhören ist Gänsehaut garantiert. Stimmungsvolle Gitarre mit einer der besten weiblichen Stimmen,Joss Stone, in einem Klassiker von Screamin' Jay Hawkins (wurde auch gecovert von CCR). Das muss einfach gefallen!
am 19. August 2010
Gecoverte Titel mag ich absolut nicht und bis jetzt gab es nur zwei Ausnahmen: "The House of the Rising Sun" von Frijid Pink und "Ruby Tuesday" in der Version von Melanie.

Jetzt ist ein dritter hinzugekommen: "I put a Spell on You" mit Jeff Beck und Joss Stone. Gänsehautmusik. Und auch der "Rest" der CD ist wie ein Leuchtturm in einem Meer aus Mittelmäßigkeit.

Lohnt sich!
am 24. November 2015
Musik ist immer Geschmacksache, musikalisch super, MP3 mit allen vor und Nachteilen.Musik ist immer Geschmacksache, musikalisch super, MP3 mit allen vor und Nachteilen.
am 16. Mai 2016
the best version, I ever heard.

excellent musicans, and a brilliant voice. Joss Stone.

This Music is going under the skin.
am 29. Januar 2015
Hätte nie gedacht, dass ich mal eine Version höre, die mir besser gefällt als die von Annie Lennox. Und die ist wirklich fantastisch