Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2010
Also ich wollte eigentlich keine Rezensionen mehr schreiben, aber hier muß ich einfach meinen Senf dazu abgeben. REGNER SINGT DEUTSCH UND ?????????? ES IST DER HAMMER....

Wer auf der Suche nach guter bis sehr guter DEUTSCHER Rockmusik ist, der kommt um KURZ UNSTERBLICH nicht herum.

Tobias Regner scheint angekommen. Weg vom Castingeinerlei hin zur ehrlichen EIGENEN Musik.

Ich hoffe jetzt nur, das die Radiosender diesem feinen Stückchen Deutschrock mal ihr Gehör schenken und Tobias diese zweite Chance geben. ER HAT SIE MIT DIESEM TOLLEN ALBUM einfach verdient.
am 1. Mai 2010
Als ich vor wenigen Wochen las, dass es nach 4 Jahren ein neues Album von Tobias Regner geben würde,
war ich gespannt, was mich erwarten würde.

Tobias Regners markante und ausdrucksstarke Stimme passt hervorragend zu deutschen Texten.
Er versteht es hervorragend, seine Stimme facettenreich einzusetzen, bei schnellen härteren Songs,
sowie auch bei Balladen. Alle Songs auf dem Album sind eingängig und setzen sich schnell im Ohr
des Zuhörers fest. Die Stücken reichen von einfühlsamen Balladen, die trotz deutscher Texte
keineswegs kitschig daher kommen, bis hin zu richtigen Krachern und ist somit ein sehr
abwechslungsreiches Album.
Regner versteht es wunderbar, Gedanken und Gefühle in tiefgründige, intelligente Texte umzusetzen und mehr als einmal habe ich mich in ihnen wiedergefunden und sie regen mich zum Nachdenken an.

Wer gute rockige deutsche Musik mag, wie man sie eigentlich zur Zeit mit keinem anderen deutschen Künstler
vergleichen kann, sollte sich diese CD zulegen.
am 30. Mai 2010
Habe lange auf dein neues Album gewartet und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Toller Deutschrock mit viel Gefühl und einer super Stimme. Gute Texte mit eingängiger Musik.....man kann das Album nur empfehlen. Da hat Jemand seinen Weg gefunden....hoffentlich wird es auch mal bei den Radiosendern gespielt. damit es einer breiteren Masse zugänglich wird.
am 12. April 2010
Ich war und bin sehr gepannt auf das zweite Album von Tobias Regner. Nach dem ersten, englischsprachigen Album, nun ein deutschsprachiges,
ausschließlich mit eigenen Songs, die zusammen mit Tobias Röger entstanden sind, der auch schon für und mit anderen bekannten Musikern
gearbeitet hat.
Ich war sehr gespannt darauf, wie Tobias Regner seine Vielfältigkeit und Bandbreite umsetzen würde, oder ob es eine eindeutige Entscheidung
für eine bestimmte musikalische Richtung geben würde. Aber ich bin einmal mehr überzeugt von diesem Musiker, der es versteht sowohl mit
den Balladen (Alles so zerbrochen, Schrottplatz, Die richtigen Worte) als auch mit den lebhaften, mitreissenden Songs (Dieser Tag,
Ein allerletztes Mal, Kurz unsterblich) sowie den nachdenklichen Songs (Alternder Clown, Egal wo ich bin) und den Rocksongs
(Raus hier, In Wahrheit) die passenden Gefühle beim Zuhörer zu erzeugen.

Es freut mich, dass er weiterhin ein so breites Spektrum bearbeitet und das mit eigenwilligen, nicht abgedroschenen Texten, die aussagekräftig sind.

Eine gute Entscheidung die deutsche Sprache zu wählen, wenn man soviel aussagen und mitteilen will, untermalt mit mal gefühlvoller, mal rockiger,
mal melancholischer Musik.
Schön, dass Tobias Regner mit seiner unverkennbaren Stimme wieder zurück ist. Mir gefällt das Album, ein für mich rundes Musikerlebnis und
ich werde es sicher kaufen.
am 4. April 2010
da meine rezension an der falschen stelle war hab ich das hier nochmal geschrieben:

ich hatte die gelegenheit mir die songs auch schon life anzuhören und ich muß sagen ich bin restlos begeistert. das neue album ist eine gelungene mischung die songs gehen sehr schnell ins ohr. das album straight war schon super, was heißt war ist es auch immer noch und die neuen songs auf deutsch haben wieder eine ganz eigene faszination. dieses album kann ich nur weiter empfehlen. ich habs mir schon vor bestellt und freue mich schon drauf die cd endlich in händen zu halten. glückwunsch an tobi und alle die daran mit gewirkt haben. ich sag nur eins tobi is back.Kurz Unsterblich
am 13. Mai 2010
Ja, DAS ist einer der eigentlich SUPERSTAR sein sollte. WAS für eine Stimme! Tolle Gitarrensongs hat Tobi Regner hier auf dem Album, aber offenbar verkauft man in Deutschland nur noch Platten, wenn man Bohlen-Billig-Plastiksongs für Hinterhofproleten produziert. Schade... denn Regner sollte oben stehen!
am 10. April 2010
Fast auf den Tag genau vier Jahre nach seinem DSDS-Debut-Album Straight meldet sich Tobias Regner nun also mit seinem ersten eigenen Werk zurück. Und hat gleich eine Überraschung für die Hörer parat: der junge Mann singt nun ausschließlich in deutscher Sprache!
Ansonsten scheint der Softrocker seinem bisherigen Stil treu geblieben zu sein. Eingängige Melodien, mal als einfühlsame Ballade, mal gewohnt rockig; allerdings mit etwas tiefgründigeren Texten als bisher (soweit man das anhand der Hörproben auf seiner Homepage beurteilen kann).
Ich bin jedenfalls mal gespannt...
am 28. Januar 2012
Da ich ein großer Fan von Tobias Regner bin und ich es toll finde wenn auf Deutsch gesungen wird hab ich mir diese CD gekauft.Tolle Songs.Ich habe alle CDs von ihm und hoffe das noch viele weitere CDs folgen werden.
am 20. August 2010
Für mich ein rundum gelungenes Album. Schöne Texte und rockig. Live ist er auch gut.
Zunächst war "Sommer" mein Favorit, der wurde dann abgelöst von "Irgendwo da draußen" und nun sind es " Die richtigen Worte" und "Schrottplatz".
Wirklich schönes ALbum. Wird aber übertroffen von dem Album "Richtung G" Thomas Godoj - dort sind die Texte noch schöner und lassen mehr Spielraum zur eigenen Interpretation. Tobias Regner auf deutsch ist aber für mich viel besser als auf englisch.
am 8. Juli 2010
Das Album ist einfach super! Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal ein so tolles Album mit deutschsprachiger Musik gehört habe. Und die tollen Songs kombiniert mit dieser Wahnsinnsstimme. Es wäre eine reine Verschwendung, wenn er mit diesem Album nicht wenigstens einen kleinen Erfolg verzeichnen könnte!

Ein MUSS für alle, die deutschsprachige Musik lieben! Also bitte fleißig Werbung dafür machen, damit wir noch viel von Regner zu hören und sehen bekommen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken