Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. November 2010
Die Stiefel sind wunderschön und haben eine gute rutschfeste Sohle.Leider fallen die Stiefel sehr knapp aus.Ich habe Gr.39 und entsprechend die amerikanische 8 genommen,die Stiefel sind jedoch etwas zu klein.Immer etwas größer bestellen.Ansonsten kann ich Sie wärmstens empfehlen.
am 9. November 2011
Habe diesen Stiefel letzten Winter gekauft und sehr oft und gerne getragen. Auch bei Spaziergängen im tiefen Schnee bleiben die Füsse trocken und bei eisigen Temperaturen schön warm. Allerdings fällt er sehr klein aus, daher unbedingt eine ganze Nummer größer bestellen!!!
am 25. Januar 2012
Bezüglich der Optik ein toller Stiefel, der wirklich sehr warm hält. - Wenn er dicht wäre. Bei feuchtem Wetter habe ich es dann auch gemerkt, dass beide Stiefel total undicht waren und meine Füße letztendlich nass.
Für den Preis und die Marke eigentlich ein Witz.....
Die Rückgabe bei Amazon war unproblematisch- Danke!
am 5. Januar 2011
Habe nach einiger Internet Recherche diesen Stiefel bestellt und bin sehr zufrieden. Erst die Top schnelle Lieferung und dann die Leichtigkeit des Stiefels überzeugten positiv . Bei dem derzeitigen Wetter hat man auch nach längerer Zeit(2-3Std.)immer noch kuschlig warme und trockene Füße. In warmen Umgebungen z.B. Zug ist es fast zu warm aber das kommt ja nicht oft vor. Auch nach längerem Tragen kein Gefühl von Unbequemlichkeit. Im Schnee sind sie absolut trittsicher.Einfach ein toller Stiefel der hoffentlich lange hält.
Der Stiefel fällt klein aus und mit einer ganzen Nummer größer lag ich genau richtig.
am 12. Dezember 2010
Nach anfänglichen Schmerzen an der Ferse ist der Schuh nun eingelaufen. Ich bin sehr zufrieden und ziehe ihn sehr gerne an. Für unsere Wetterverhältnisse ist dies bestimmt der beste Schuh.
am 28. November 2010
Der Schuh ist super bequem. Fällt leider etwas zu klein aus, ich empfehle daher ihn eine halbe oder ganze Nummer größer zu bestellen. Qualitativ fantastisch verarbeiteter Schuh, hällt die Füße schön warm und sitzt perfekt.
Das einzige Manko ist, dass er trotz begründeter Qualität sehr teuer ist.
am 21. Januar 2011
Ausgesprochen bedauerlich, aber ich musste meine Timberland Boots gestern wieder zurück geben. Ich hab zwei Monate lang echt alles versucht, leider hat nichts geholfen und der rechte Stiefel war ständig feucht, sobald es auch nur leicht nass auf der Straße war. Vom Schnee ganz zu schweigen. Wären beide Stiefel wie der Linke gewesen, ich hätte sie sicher behalten. Denn warm sind die Dinger auf jeden Fall! Aber was nützt mir warm, wenn die Füße nicht trocken bleiben?
am 10. Dezember 2010
Ich war total begeistert vom Design. Dann kam der Schnee und meine Füsse wurden nass. Erst dachte ich meine Füsse würden durch das dicke Futter schwitzen. Dann bin ich übers Wochenende weggefahren, es gab viel Schnee und Matsch. Meine Füsse blieben nicht trocken. Also musste ich feststellen, dass meine Füsse doch nicht vom Schwitzen nass waren. Wie kann das sein, dass so ein teurer Schuh nicht dicht hält? Ich bin von Timberland sehr enttäuscht. Ich hab die Schuhe nicht hier bei Amazon bestellt, gab es leider nicht mehr in meiner Größe. Ich kann die Schuhe Gott sei dank auch ca. 4 Wochen Tragen wieder zurückschicken, aber ein neues Paar kommt für mich nicht mehr in Frage. Vielleicht hatte ich auch nur Pech und ein "Montagspaar" erwischt.
Aber eins weiß ich, teuer ist nicht immer besser! Schick hat nicht immer Funktion!

Leider musste ich einen Punkt vergeben, weil sonst meine Bewertung nicht gespeichert wird. Aber eigentlich würde ich nach dieser Erfahrung keinen Punkt vergeben, wenn dann höchsten fürs gute Aussehen aber nicht der Erwartungen halber.
am 9. Januar 2014
Wenn ein Schuh in dieser Preisklasse von TIMBERLAND in China produziert wird, habe ich damit kein Problem, solange die Qualitätskontrolle bei TIMBERLAND funktioniert. Da dies ja hoffentlich kein teures Billigprodukt ist, darf auch folgendes nicht passieren:
Nach dem Auspacken der Schuhe habe ich diese gleich anprobiert und wollte mit diesen außer Haus zum eingehen einen kleinen Spaziergang machen. Doch soweit kam es gar nicht. Denn beim Verschnüren der Schuhbänder ist bereits eine Öse ausgerissen.
Bei der Kontolle der restlichen Ösen stellte ich fest, dass diese auch teilweise nicht richtig eingepasst waren. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch diese über kurz oder lang ausreissen, ist gross. Deshalb geht Ware am gleichen Tag wieder retour, in der Hoffnung, dass die Qualität der Ersatzlieferung eindeutig besser ist.
am 9. Dezember 2012
Die Schuhe sind super, aber einziger Hacken: der innere Fell rutscht ab, wenn man mit dem Fuß reinschlüpft. Ich wollte die Schuhe tauschen aber leider war es nicht mehr möglich,weil der Preis gestiegen war. Es gab nur mehr die Möglichkeit das Geld von Amazon zurückzubekommen. Was ich eine Frechheit finde, denn ich finde man muss die Möglichkeit haben ein fehlerhaftes Produkt tauschen zu können, egal ob es davor weniger gekostet hat. Da mir diese Schuhe schon länger wollte und ich nicht einen Aufpreis von 70 E zahlen wollte, habe ich sie behalten. Aber ich finde es trotzdem kein guter Service.