Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. April 2011
Es ist das erste mal das ich eine Rezension schreibe aber ich denke es ist notwendig.

Die Funktionen der Uhr sind meines Erachtens nicht strittig und funktionieren einwandfrei. Was mich sehr stört ist das Uhrenglas.

Als ich heute auf mein Fahrrad gestiegen bin, bin ich mit der Uhr leicht (und das war wirklich mehr als leicht) an mein Fahrrad angestoßen. Sofort war ein schöner nicht mehr zu entfernbarer Kratzer auf dem Glas. Andere Uhren machen bei mir viel mehr mit und da kann man bei einer solchen Uhr eigentlich hochwertigeres Material erwarten.

Wer mit der Uhr sehr sehr sorgsam umgeht hat damit kein Problem. Ich denke das sie bei mir nur ein zwei Jahre überleben wird.
am 10. September 2011
Die Suunto T4D hält was sie verspricht!
Nachdem ich lange Zeit die Suunto T3c genutzt habe bin ich auf die T4D umgestiegen. Mit den Trainingsergebnissen und der zusätzlichen Coach-Funktion bin ich sehr zufrieden.
Die Bedienungsanleitung könnte etwas umfangreicher und detailierter sein, aber da ich die T3c vorher genutzt hatte, war die Beutzung kein Problem und die letzten Fragen konnte das Internet klären ;-)
Zubehör gibt es auch reichlich so, dass man die Uhr bei vielen Sportarten entsprechend einsetzen kann.
Der Brustgurt könnte werksmäßig für mich etwas länger sein; einen längeren oder schmaleren Brustgurt ist auch im Zubehör erhältlich.
Erfreulich ist auch der neue Dualbelt, so dass man im Studio den Puls auch an den Geräten überwachen kann.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, auch mit dem Preis Leistungsverhältnis, und kann diese Uhr nur weiterempfeheln
am 23. Juni 2013
Sie war nicht original verpackt und somit ist unsicher, wie lange die Batterien noch funktionieren. Leider hakt auch der Verschluss beim Brustgurt ein wenig. Die Beiliegende Bedienungsanleitung ist bei Suunto sowieso immer schwach, dafür findet man alles im Internet.

151,90 €-877,19 €
256,87 €-460,00 €