Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 2. Januar 2011
Meine uralte Schuhputzmaschine mit Riemenantrieb gab ihren Geist auf.Ich hatte mich
an das vehicel gewöhnt,weil bequem, keine schmutzigen Hände und und und.Sofort habe
ich mich bei amazon um eine neue Maschine bemüht und kam auf die von dilego angebotene.Die Lieferung erfolgte prompt innerhalb von 3Tagen und ohne Probleme.
Seitdem benutze ich die 3 Rollenmaschine regelmäßig.Ich bin überaus zufrieden ,sie ist wesentlich leiser als meine alte Maschine mit Riemenantrieb und der Putzeffekt ist genau so gut.
Meine Erwartungen sind voll erfüllt und das Preis- Leistungsver ist OK.
am 4. März 2011
Das Gerät wird zur Politur von unterschiedlichen Lederstücken und Riemen genutzt.
Das sehr leise Laufgeräusch und der stabile Stand machen es in der Anwendung sehr angenehm.
am 28. Dezember 2015
Habe das Gerät jetzt seit einem Jahr im Einsatz. Er macht genau das, was er soll, nämlich die Schuhe schön blank putzen. Die Gummimatte habe ich gleich entsorgt, da sie unglaublich gestunken hat. Wurde hier ja auch schon beschrieben. Man brauchst sie aber auch eigentlich nicht. Grober Schmutz läßt sich mit der mittleren Bürste gut entfernen, den Glanz macht die linke Bürste für helle Schuhe, die rechte für dunkle. Den Behälter für die Politur nutze ich nicht. Erstens kommt beim andrücken mit dem Schuh wenig Politur auf den Schuh, zweitens ist es fast unmöglich, genügend Politur auf den ganzen Schuh zu bekommen. Die Politur trage ich, wie herkömmlich, mit der Hand auf. Aber dann, Gerät an und in einer Minute sind die Schuhe blitzblank! Das Gerät ist solide verarbeitet, für den Hausgebrauch allemal ausreichend. Für mich eine klare Empfehlung!
am 25. September 2013
Diese Maschine hat seit gut 1 Jahr seinen Platz bei uns im Hausflur und so kann man gleich nach dem Hereinkommen den gröbsten Schmutz von den Schuhen entfernen. Die weichen Bürsten sollte man natürlich nur bei trocknen Schuhen anwenden. Grundsätzlich ein sehr praktisches Gerät, allerdings fand ich es sehr ärgerlich, dass bei der Lieferung keine Schuhcreme für das entsprechende Gefäß mitgeliefert wurde, das hatte ich als selbstverständlich angenommen und leider gab es dafür auch keine extra Kaufempfehlung und so musste man dann nochmal Versandkosten aufwenden.
am 26. Februar 2011
Schnelle Lieferung: Super Gerät!
Schuhe werden schnell sauber und mit dem richtigen Reiniger geht man/frau glänzend aus dem Haus. Dieses Gerät hätte ich schon vor Jahren genommen.
am 28. Februar 2015
Wir haben diese Schuhputzmaschine nun schon seit einigen Monaten in Gebrauch.
Sie tut ihren Dienst sehr gut, wobei wir unsere Schuhcreme aus unseren jeweiligen Tuben
auf die Schuhe geben und nicht aus dem Spender, da wir braune und schwarze Schuhcreme verwenden.
Ein großes Minus vergebe ich für den wirklich unangenehmen Geruch, den diese Schuhputzmaschine
monatelang hatte und das trotz tagelangem Auslüften draußen.
Wir haben die Maschine dann im Keller aufgestellt, weil uns der Geruch im Wohnbereich zu stark war.
Inzwischen geht es.
am 16. Oktober 2013
Diese Schuhputzmaschine ist eine tolle Sache für zuhause. Da ich eine künstliche Hüfte habe und mir das Bücken schwer fällt, ist es eine super Hilfe mal eben die Schuhe drunter zu halten. Sie funktioniert sehr gut.
am 3. August 2015
Diese Schuhputzmaschine ist seit mehr als einem Jahr im Einsatz und tut brav ihren Dienst. Aber die Schuhputzmittelzugabe ist nicht so gut, weil sie gern mal verstopft, abhängig von der Konsistenz des Mittels, oder eben auslauft. Da haben wir noch keine praktikable Lösung gefunden. Für Schuhputzmuffel ist die Maschine trotzdem sehr hilfreich.
am 27. Dezember 2015
Die Maschine verrichtet nun bei mir gelegentlich ihren Dienst. Was ich nicht so schön finde, ist die schief eingebaute Walze. Es beeinträchtigt zwar kaum die Funktionalität, sieht aber nicht gut aus, wenn man drauf schaut. Hier sollte der Hersteller die Qualitätskontrolle verbessern. Optische Makel sind auch Makel. Für mich nicht schlimm genug, die Maschine zurück zu senden aber zumindest schlimm genug, es hier mal zu erwähnen.
am 9. November 2011
Das Gerät macht, was es soll, und ist angesichts des günstigen Preises zu empfehlen. Aufbau und Bedienung sind völlig unkompliziert. Lautstärke ist nicht unangenehm. Das "Kugellager" des Cremespenders trocknet auch nach längerer Nicht-Benutzung nicht aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken