Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 15. Februar 2018
Dieser Film ist in der Umsetzung gut gelungen, man merkt, daß sich der Produzent und letztlich auch der Regisseur mit der Thematik auseinander-
gesetzt haben. Doch erfolgreich konnte der Film dann natürlich nur durch die Leistungen der Schauspieler - / innen werden.
Wobei ein kommerzieller Erfolg dieses Filmes wohl ausgeblieben ist,... warum...?

Dieser FIlm ist vollkommen unterschätzt!
Daher auch die allgemein sehr niedrigen Preise für diese DVD!
Ich bin rindherum zufrieden und kann den Film absolut weiterempfehlen!
am 16. Dezember 2017
Wirklich ein Film der ans Herz geht und teilweise auch spannend ist. Aber in erster Linie berührt er und macht nachdenklich und mitfühlend.
am 15. Januar 2012
Cast:
Ein hervorragendes Schauspielerensemble spielt in diesem Film ganz stark. Alle ohne Ausnahme sind rundum ueberzeugend!
Film:
Guter Film, mit sehr vielen Laengen, die nichts zur Geschichte beitragen. Als Beispiel Susan Sarandon als schusslige Grossmutter, die kommt, um die Familie zu entlasten. Mitten in einem Drama hat hier Peter Jackson Slapstick eingebaut. Wir sehen, wie die Grossmutter beim Haushalten staendig raucht, schusselig ist, dauert Bloedsinn macht und eigentlich mehr Chaos im Haus anrichtet. 5 Minuten lang bekommt man das Gefuehl in einem anderen Film zu sein, in einer durchschnittlichen Hollywood-Komoedie. Keine Ahnung, warum das in diesen Film eingebaut wurde. Abgesehen davon und einigen Logikloechern in der zeitlichen Erzaehlung, ist es ein guter Film, der meiner Meinung nach hoechstens einmal geschaut werden kann. So berauschend sind die Bilder dann auch nicht vom Zwischenhimmel, wie oft in den Artikeln lobend erwaehnt worden ist. Da kann der einige Jahre aeltere Film "what dreams may come" mit Robin Williams sehr gut mithalten.
Blue Ray:
Bild, Ton und Bonusmaterial sensationell! Werten die gesamt Blue Ray gluecklicherweise auf.
am 1. Oktober 2014
Ich habe diesen Film schon im Fernsehen gesehen. Ich war derart beeindruckt, dass ich ihn unbedingt bestellen wollte. Das ist reine Fantasy, trotzdem gut vorstellbar, ein wenig düster, aber die wunderschönen Bilder machen das vergessen. Die Hauptdarstellerin ist wie für die Rolle geschaffen. Sie ist faszinierend. Ich habe sie schon in anderen Filmen gesehen Das Buch hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Für den Preis der DVD und die schnelle Übersendung ein dickes Lob!
am 4. August 2013
Eine wirklich beeindruckend visuelle Umsetzung (!!!) aber durch den Fokus auf das Märchenhaft-Paradiesische des Himmelreiches verliert die Trauer der Familie auf Erden an Bedeutung; Jackson begnügt sich damit, die Suche nach dem Mörder in den Vordergrund zu stellen, die sich für den Zuschauer bereits zu Beginn des Trailers aufgelöst hat.
am 28. Oktober 2017
Der Film ist so unendlich traurig. Aber leider passiert es heute noch und auch immer passieren!! Es gibt da ein Projekt, es heisst "Schrei der Bäume" die Kämpfen gegen Kindesmissbrauch!! Echt tolles Projekt!!
review image
am 4. Dezember 2014
Tolle Schauspieler, Spannung pur bis zum Schluss und vor allem mal ein film, der nicht alltäglich ist(nach einer wahren Begebenheit). Absolut empfehlenswert. Es lont sich bis zum Schluss dran zu bleiben.
am 26. Januar 2014
Die ermordete Susie kann nicht sterben und erlebt das Leid ihrer Eltern und das weitere Wirken ihres Mörders aus einer Zwischenwelt . Eine bewegende Geschichte die lange nachwirkt. Sehr gute, glaubwürdige Darsteller und eine sehr emotionale Erzählweise, die durch die Handlung und die Stimme der deutschen Synchronsprecherin von Susie feuchte Augen aufkommen lässt.Sehr gute Bildqualität der BD.
am 11. Oktober 2014
Ich hatte den Film auf Sat 1 gesehen, leider nicht ganz. Ich bereu es überhaupt nicht, mir diesen hier gegönnt zu haben. Tolle Schauspieler, tolle Umsetzung, 5 Sterne wert!
am 5. August 2014
Melancholisch, verträumt, erschütternd. Ein unerwartetes Ende, ein Film der zum nachdenken anregt und der einem beim anschauen mitreißt. Traurig aber wunderschön!

Hinter dem Horizont
How I Live Now