Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Juni 2012
ich habe mir diese Kopfhörer bestellt, da meine eigenen kaputt gegangen sind. Als sie dann ankamen, war alles okay. Gleich beim ersten Versuch funktionierten die Kopfhörer. Der Sound ist gut und sie funktionieren immer noch. ich kann jeden diese Kopfhörer empfehlen.
am 11. März 2013
Habe meine Kopfhörer verloren und versuchte zunächst bei LG Kundenservice diese zu bestellen. War aber zu kompliziert.Bin mit den gelieferten Kopfhörern für mein Handy zufrieden, sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt, immer wieder gerne.
am 20. September 2013
Artikel entspricht der Beschreibung und wurde sehr schnell geliefert. Beim Radioempfang ist aber der linke Kanal viel leiser als der rechte. Aber das liegt wohl am Handy, da die Standardtöne auf beiden Kanälen gleich laut sind
am 8. Januar 2012
musste mir einen neuen bestellen, weil ich mit dem alten sehr unpflegsam umgegangen bin. dieser ist perfekt wie der alte!!! für einfaches musik hören übers handy super. preis super.
am 2. September 2015
passen super an das Handy
sie haben einen super Sound
super Qualität und Ware
super Preisverhältnis
für jeden weiter zu empfehlen
am 27. September 2015
Das Teil macht genau das was es soll. Es funktioniert bisher absolut tadellos. Macht genau das, was man von dem Teil auch erwarten kann.
am 17. März 2013
Für mein LG-Handy suchte ich ein passendes Headset und kaufte dieses. bin sehr mit allem zufrieden und werde hier gern wieder einkaufen.
am 28. Dezember 2013
sind gut sagt die tochter was soll man da schreiben es ist alles gut
preis und leistungs verhältniss stimmen also
am 30. März 2012
Dieses Produkt ist für nichts zu gebrauchen! Erstens die lieferung kam zwei tage später als behauptet! Zweitens es entsteht direket ein Wackelkontalt und dieser ist nicht zu unterbinden deswegen rate ich von diesem produkt AB!!!
am 5. November 2011
Das Headset war im Laden nicht mehr zu bekommen!!
Warum eigentlich so alt war das Handy noch garnicht.

Dann eben auf diesem Weg,
Lieferung scnell,Verpackung gut