find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2014
Hab mir die Uhr als Trainingsunterstützung geholt da ich an nem Marathon teilnehmen wollte. Währedn der Traings hat die Uhr super funktioniert, einfach Bedienung auch die SW von der Homepage klappt einwandfrei.
am 2. April 2014
Insgesamt würde ich mir diese Uhr nicht wieder kaufen. Der Akku hält nicht sehr lange, was bei GPS ok ist, allerdings ist das Aufladen jedes Mal ein riesiger Akt. Man braucht ewig, bis die Kontakte von Ladegerät und Uhr so passen, dass auch wirklich aufgeladen wird. Des Weiteren hängt sich die Uhr manchmal auf, wenn der Akku bereits schwach ist und ich die Uhr dann aufladen möchte. Zusätzlich beschlägt die Uhr, während ich laufe. Diese Probleme hatte ich bei einem anderen Hersteller nicht. Mitunter braucht die Uhr sehr lange, bis der GPS-Empfang hergestellt ist (ob das an der Uhr liegt, kann ich allerdings nicht beurteilen). Alleine sind diese Punkte vielleicht nicht dramatisch in der Summe nerven sie mich allerdings ziemlich.
am 27. Juni 2014
Ich benutze die Uhr jetzt ca. 2 Monate beim Laufen und Radfahren und bin sehr zufrieden damit. Der Brustgurt und der Satellit wird von der Uhr innerhalb weniger Sekunden gefunden und funktioniert tadellos.
am 9. September 2011
- funktioniert einwandfrei, auch im Wald
- Der Wegstreckenzähler mißt genau
- angenehme Größe
- für das tägliche Training vollkommen ausreichend
- mehr braucht man wirklich nicht
- sehr empfehlenswert
am 18. November 2014
Hatte genau das erhofft und bin nicht enttäusch worden. Laufe nun schon viele Monate mit der Uhr. Die Möglichkeiten sind zwar nicht high end, aber für meine Zwecke (1x pro Woche laufen) völlig ausreichend
am 9. Mai 2014
Bis jetzt bin ich mit der GPS Laufuhr voll zufrieden. Sie erfüllt meine Vorstellungen und Bedürfnisse. Ein Beschlagen, was von vielen als Mangel erwähnt worden ist, ist bei mir noch nicht aufgetreten.
am 19. Oktober 2013
für den Hobbyläufer eine ausreichende Uhr, die sich leicht bedienen läßt. Das Laden des Akku ist gewöhnungsbedürftig und die
Satelittensuche manchmal bei schwachem Akku doch lästig.
am 15. Januar 2014
Für Lauf- und Walk- Einsteiger und Fortgeschrittene gut und empfehlenswert.
Sehr einfache und verständliche Bedienung.
Schneller GPS Empfang!
Knöpfchen drücken und los!!!
am 2. Oktober 2014
Fazit: Tolles Aussehen, gute Verarbeitung und voll funktionsfähig. Handhabung kinderleicht und kann deshalb mit gutem Gewissen sagen: "Gerne wieder als Geschenk für Freunde"
am 1. Mai 2015
Fast genau vor einem Jahr habe ich mir die Pulsuhr bestellt. Jetzt funktioniert die Pulsanzeige nicht mehr. Ein Batteriewechsel und eine Säuberung der Kontakte brachte auch nichts.