Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. August 2013
Ich habe die Uhr leider nur drei mal benutzt, da ich mir jedes Mal mit dem Brustgurt alles aufgerieben habe. Beim letzten Mal so schlimm, dass ich jetzt eine kleine längliche Narbe unter der Brust habe. Mit meiner alten Pulsuhr habe ich mir nie etwas mit dem Brustgurt aufgerieben, da er am Rand nicht so höllisch scharfkantig ist. Zur Technik der Uhr kann ich nur sagen gute Mitzeichenfunktion, aber man muss sie fast vor jedem Lauf aufladen. Wenn Sie mal eine Woche nicht genutzt wird, ist sie auch komplett leer. Schade, ich kann sie durch den Brustgurt leider nicht verwenden und andere Gurte zum Nachkaufen ohne Scharfe Kanten habe ich bisher noch nicht gefunden. Totaler Fehlkauf.
am 20. März 2011
Mich interessierte, auf der Suche nach einer geeigneten Pulsuhr, vor allem auch die Distanz. Weil man bei diesem Modell keinen seperaten GPS-Sensor mitführen musste, schien es mir ideal.
Der Satellitenempfang ist super, der Tragekomfort ideal.
Für alle, die gern laufen und vielleicht den einen oder anderen Marathon planen ist das Gerät optimal, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima.
Die Konnektivität zum Bauchgurt ist manchmal nicht ideal, aber das haben wohl einige Bauchgurte gemeinsam. Das Anbinden an den PC stellt die nächste Hürde, da man vorerst einige Programme herunterladen muss, allerdings kostenlos. Der mitgelieferte USB Anschluss wird von meinem PC leider nicht erkannt, ansonsten könnte man seine Trainingseinheiten offline analysieren.
am 27. August 2011
Meine Freundin ist sehr zufrieden mit der Uhr.
Einfache Bedienung und ein grosses Display.
GPS Empfang ist auch im dichtesten Wald immer da und sehr genau.
am 29. Oktober 2013
meine erste uhr hat nach einigen monaten einfach den löffel abgegeben,muss aber sagen,dass es kein problem war diese einzuschicken und eine neue (nicht reparierte) zu bekommen. und die lebt und lebt. gerne wieder. auch schön seine zurückgelegten km zu sehen und dokumentieren. daumen hoch
am 26. Oktober 2014
Sehr schöne, übersichtliche Uhr. Zuerst musste ich mich mit den Einstelungen und der Handhabung auseinandersetzen, aber jetzt ist die Uhr bei jedem Lauf dabei. So ganz komm ich mit dem Brustgurt nicht klar, was aber an mir liegt. Ich finde es unbequem und einengend. Der Satellitenempfang ist manchmal etwas langsam. Man sollte die Uhr schon vor dem Lauf aktivieren.
Ich kann de Uhr jedem empfehlen, der wissen will, wieviel Kilometer er in welcher Zeit gelaufen ist. Und natürlich ist der Kalorienverbrauch auch immer spannend.
am 16. April 2015
Eigentlich eine schöne Uhr, bei der zumindest auch die Pulsuhr-Funktion gut funktioniert. Um die Strecke/Pace zu messen, sollte man viel Zeit mitbringen.. Teilweise warte ich mehr als 7 Minuten, bis sich die Uhr verbunden hat. In der Zeit kann man durchaus den schönen Sonnenuntergang/die Lauflust verpassen.
am 30. Mai 2013
Vor 14 Tagen habe ich die Uhr gekauft, auch weil alle Tests ziemlich positiv waren (z.B. Stiftung Warentest). Heute ist sie schon wieder auf dem Weg zurück zu Amazon. Die Uhr ist zwar von der Funktionalität und dem Design her gut, und ich bin 14 Tage problemlos mit ihr gelaufen. Heute aber schließe ich die Uhr an den PC an, sie macht noch einen kleinen Piepser, seitdem ist das Display tot. Ich habe in Laufforen nachgelesen, dass dieses Problem oft auftritt bei der Uhr. Ich habe um Ersatz bei Amazon gebeten, mache noch einen Versuch, ansonsten steige ich auf ein anderes Modell einer anderen Firma um.
am 22. Mai 2013
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Einfache Bedienbarkeit
Lange Akkulaufzeit, einfach zu handhaben mit Aufladung in der Steckdose
Sieht gut aus und ist nicht so klobig am Handgelenk
am 25. Oktober 2013
Diese GPS Uhr erfüllt ihren Zweck vollkommen. Man braucht keinen weiteren Sensor am Bein oder sonst wo tragen. Sie ist sehr einfach in der Bedienung. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 28. August 2013
Optisch Top
Erklärt sich gut selbst aber auch die Anleitung ist leicht verständlich
Empfangsuche dauert etwas zu lang sollte man beim Start bedenken
Lieferung super schnell

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken