20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: One Size|Ändern

am 25. November 2013
Die Uhr ist topp. Einfache Bedienung, leichtes Geweicht und alle Funktionen wie z.B GPS funktionieren perfekt.
ABER sie ist bei mir, 2 Tage nachdem sie ankam, ohne dass ich sie 1 mal benutzt habe kaputt gegangen. Erst war der Bildschirm eingefroren, dann ist sie abgestürzt und jetzt geht gar nichts mehr, noch nicht mal Reset.
Ich hoffe, dass war ein Einzelfall, sonst sehr gut.
am 21. August 2014
Bei meinem Lieferanten gab es dazu keinen Hinweis. Die Uhr war ohne Gurt. Kein Wunder, kann er die anderen Lieferanten unterbieten. Aber wer kauft eine solche GPS Pulsuhr und braucht keinen Gurt. Das grenzt an Nepp.
am 12. Dezember 2013
Zu Beginn hat die Uhr all das gemacht was sie soll. Nach 7 Monaten konnte ich die Uhr nicht mehr ausschalten. Nach ziemlich genau einem Jahr ging dann gar nichts mehr. Werde die Uhr jetzt mal zu Garmin schicken.
am 29. September 2013
Als Hobbyläufer ist diese Uhr für mich genau das passende! Sehr bequem und userfreundlich Manchmal dauert es bisschen länger, bis der GPS Signal gefunden ist (weniger als Minute). Ich kann es nur weiter empfehlen!
am 5. Dezember 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, erfüllt meine Anforderungen fürs Training zur vollen Zufriedenheit. Allerdings fehlt mir für den Wettkampf die Anzeige Momentangeschwindigkeit. Es wird nur die Durchschnittsgeschwindigkeit für den laufenden Kilometer angezeigt. Wirklich nervig ist das Überspielen der Werte auf den Rechner. Hier benötigt man sehr viele Anläufe, bis man den Kontakt des mitgelieferten USB-Kabels zur Uhr hergestellt hat. Klarer Nachteil! Aber ansonsten preisgünstiges Einstiegsmodell!
am 20. Dezember 2012
Einfache GPS Sportuhr. Hat nur wenig Funktionen, die wichtigsten sind aber vorhanden und die Bedienung ist im Vergleich zu der 410er wesentlich einfacher und intuitiver. Nachdem mein FR 305 nach 3 Jahren eine kaputte Batterie hatte und der Austausch teuer ist (120EUR) werde ich mir nie wieder eine teure GPS Uhr kaufen.
am 21. Dezember 2012
Ich habe noch nie erlebt, dass jetzt zum 2. Mal einen total Ausfall des Gerätes gibt. Es lässt sich schlicht weg nicht laden, keine Anzeige im Display.
Zwar das Gerät wurde beim ersten Mal problemlos getauscht allerdings fielen Kosten für den Versand an Garmin an. Wenn es sich nicht jetzt wiederholen würde, hätte ich dieses einfach geschluckt.
Aber es ist schon eine Frechheit auf eine 01805 Rufnummer oder ein umständliches Online-Formular zu verweisen. Auch wird man neuer Dings gezwungen Cookies (lässt sich zwar einstellen) zu akzeptieren, wenn man auf die Webseite geht.
Auf Grund der Ausfälle kann ich dieses Gerät nicht empfehlen. Auch die Art und Weise der Kommunikation (Webseite Cookies) sowie den Service empfinde ich als sehr unglücklich.
am 29. Januar 2012
sehr sehr gutes gerät kann ich nur empfehlen
für den preis ein schritt Zähler zu bekommen ist sehr gut guter Akku
einfach am pc anschließen und lauf Diagnose bekommen
am 4. Februar 2014
Meine erste GPS Uhr war nach 8 Läufen nicht mehr zu bedienen.
Außerdem sind Höhenlinien in der Grafik sehr wirr,eigentlich nicht zu gebrauchen.
am 3. Dezember 2012
Die Uhr ist sehr stabil und gut verarbeitet. Mit der Bedienung muss man sich anfreunden, hat man aber nach einigen
Nutzungen gut drauf. Die Zeit bis zum Finden des GPS Signals kann man zum Anziehen der Laufschuhe nutzen.
Ich bin zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken