Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

SES Bastelset "Ich lerne Schneiden", mehrfarbig

am 13. Dezember 2016
Das Bastelset ist gut, dabei sind eine kleine Schere und mehrere Blätter mit verschiedenen Motiven zum ausschneiden, sie haben einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad und sind mit Nummern versehen. Einziger Nachteil, die mitgelieferte Schere ist nicht so gut, wir mussten unsere alte aktivieren, und dann hat es auch Spaß gemacht.
am 20. April 2017
Die Papierbögen sind aus ganz dünnem Papier, sehr einfach zu schneiden. Die Schere gleitet super durch Papier, ist aber ein wenig schwer auf und zu zu machen. Alles in allem bin ich zufrieden.
am 25. September 2017
Also das Set ging zurück für ein paar Blätter die man online kostenlos ausdrucken kann viel zu teuer die Schere die dabei war hat meinem Sohn nicht gefallen unbequem
am 5. April 2017
Meine Kinder 4 und 6 haben gleich gestartet. Die waren begeistert. Es war auch net all zu schwer. Was ich nicht gut fand... Diese schere, die kam direkt in den Müll.
am 5. Mai 2017
Ab 3 jahre? Ich weis ja nicht.
Die Bilder zum ausschneiden ja, aber die Schere kann auch ein 6Jähriger nicht bedienen da sie viel zu schwer geht.
am 8. August 2017
Habe es im Zuge des "Scherenführerscheins" im Kindergarten besorgt, meine Tochter hatte viel Freude damit. Kann ich somit gut weiterempfehlen.
am 17. Juli 2017
Super zum Schneiden üben 👍 für Anfänger wie für fortgeschrittene.. nur Schere taugt nix,aber zu dem Preis ist das kein Problem 😉
am 16. Oktober 2014
Alles wie erwartet die Nichte hat sich gefreut und gleich am ersten Tag alles verschnitten, also viel ist da nicht drin und genau hat es die Nichte auch nicht genommen mit dem schneiden XD Produkt an sich aber super und preislich vollkommen in Ordnung.
am 27. Dezember 2013
Mein Kind liebt diese Schere sehr. Die Schere ist handlich für kleine und auch große Hände. Schneidet einfach und auch nur Papier. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.
am 3. Februar 2016
Am besten die Schere raus und dafür noch paar Vorlagen rein!
Die Schere ist völlig unbrauchbar und absolut stumpf! Die Vorlagen sind schön.