Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Anzahl: 1|Ändern

am 30. Dezember 2016
Habe mir diese Kreisschablone für meine Industriemechanikerausbildung gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Zu dem Produkt:

+zerbricht nicht direkt durch Verbiegungen wie z.B. ein Geodreieck
+super Zeitersparnis hingegen eines Zirkels
+gut lesbare Zahlen und Kennzeichnungen
+super verarbeitete Kanten
+für Bleistift so wie Tusche super verwendbar
+die Positionslinien die helfen den Mittelpunkt zu finden, sind extrem hilfreich

-nicht extrem flexibel aber das ist ok sonst wird sie vielleicht zu weich

Fazit: Klare Kaufempfehlung, da mich das Produkt sehr überzeugt hat und der Preis auch echt TOP ist.

Wenn die Bewertung hilfreich war, bitte "ja" klicken - Vielen Dank =)
am 20. März 2017
Die Staedtler Kreisschablone ist vollkommen OK - sie ist immer noch handlich, trotz der Grösse, die benötigt wird, da sehr viele Grössen der Kreise vorhanden sind. Das Material ist stabil.
am 8. April 2017
Die Lochschablone hat alle gängigen Kreisdurchmesser.
Ist daher naturbedingt etwas größer.
wechselseitig für Tuschezeichen Stifte und Bleistifte verwendbar.
sehr empfehlenswert.
TOP 1000 REZENSENTam 7. September 2016
Ich habe mir die Schablone gekauft, weil ich mir dadurch beim Kreise zeichnen während der Maschinenelemente-Klausur, bei der man auf DIN A1 konstruieren muss, einfach unglaublich viel Zeit einsparen kann! Definitiv jeden Cent wert!

Klare Kaufempfehlung für jeden, der sich Zeit beim Kreise-zeichne sparen will/muss!

Wenn die Bewertung hilfreich war, bitte "ja" klicken - das tut keinem weh ;)
am 18. März 2017
Top top super super Macht was es soll alles prima Top top super super Top top super super Top top super super
am 10. Dezember 2014
Den meisten dürfte es bekannt sein beim Zeichnen, der Zirkel arbeitet unsauber und rutscht ständig ab, gerade bei kleinen Radien. Hierfür ist die Schablone bestens geeignet, jede Linienstärke formt perfekte Viertel-,Halb- oder Vollkreise von 1-35mm Durchmesser. Bis 10mm werden die Kreise in 0,5mm Abstände gestaffelt. Ab dann im 1mm Rythmus. Zusätzlich gibt es an den Ecken größere Radien bis maximal R36. Auch die Schablone für die Maßpfeile möchte ich nicht mehr missen. Zusätzlich dazu, dass es viel schneller geht, erhält man meistens auch die saubereren Ergebnisse. Der Kauf hat sich voll und ganz gelohnt
am 22. September 2015
Es gibt einige Qualitäts und Leistungsstufen bei Lochschablonen mit diesem Modell habt ihr das beste der hohe preis ist es wert es ist eine dieser leicht biegbaren aus einem Gummi zerbricht also nicht in der Tasche und hat zusätzlich noch messkanten außerdem ist es sehr gut beschriftet.
am 2. November 2013
Finde dieses Produkt absolut empfehlenswert. Entgegen vieler anderer Schablonen ist diese etwas flexibler und geht somit nicht zu schnell kaputt. Bin sehr zufrieden und kann die Schablone nur weiterempfehlen.
am 27. März 2014
Ich habe im Studium das Fach Konstruktionslehre und da hilft diese Schablone super Kreise (Bohrungen, Durchmesser) genau anzuzeichnen. Super Hilfsmittel!
am 28. Januar 2015
Ich nutze die Schablone für technische Zeichnungen und bin rundum zufrieden. Die Kreise lassen sich sauber und ohne störende "Hackler" zeichen. Die Schablone hat eine gewisse Flexibilität, sodass sie in der Tasche nicht direkt zerbricht (im direkten Vergleich mit einem Geodreieck). Trotzdem ist sie stabil genug um gut damit arbeiten zu können.

1 beantwortete Frage anzeigen