Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Farbe: iridium mirrored|Ändern
Preis:19,95 €+ 4,00 € Versandkosten

am 10. Juni 2017
Was man leider auf dem Produktbild nicht richtig sieht, ist das die Befestigungsknöpfe sich frei in einer Ausfräsung hin und her bewegen. Damit lässt sich das Visier wohl mit unterschiedlichen Helme verwenden? Leider macht dies die Montage etwas fummelig und die Befestigungsknöpfe greifen auch nicht sehr gut. Am Ende klappert das Visier durch das Spiel in der Ausfräsung. Was mich ebenfalls stört, ist die leicht verzerrte Optik an einigen Stellen des Plastiks. Material und Verarbeitung wirkt billig und der Preis nicht gerechtfertigt.
am 22. April 2017
Was schon lange währt bleibt letztendlich gut, wir kennen die coolen Jethelmvisiere ja von früher- warum nicht beibehalten was seinen Zweck mehr als nur gut erfüllt?
Was es soll tut es, schwere Einschläge in den Sehapparat verhindern, genügend Frischluft an die Birne lassen und ja- Cool aussehen(das ist ja heutzutage auch wichtig!).
Montage ist einfach, Passung gut- einzig die Druckknöpfe sollten leicht entfernbar sein ohne Bohren(Aufpassen, nicht zu heiss werden lassen), dann könnte man das Jethelmschild darüber anbringen.
Letzter Vorteil, der Preis..und der ist unter 20 Euro ok.
am 18. Juli 2017
ich weiss nicht wo das Problem mit passen liegen soll, lässt sich doch einfach befestigen.
Klar klappert das ein bischen, wie soll das sonst funktionieren ?
Da die drei Drucker am Helm bei jedem Modell unterschiedlich sind braucht es eben Spiel.

Theroretisch gut, das zieht aber drunter genau in's Auge......ich werde vielleicht mal etwas
mit Moosgummistreifen am Rand experimentieren.
( Oder Fenster/Türen Profildichtband ).
Vielleicht würde auch 1cm mehr rechts und links das Problem beseitigen, kann nicht die Welt kosten.

Das Mini Steckvisier erfüllt seinen Zweck da schon besser.
am 4. Mai 2017
Stramme Montage, da Knöpfe wenig flexibel. Serienstreuung, da bei gleichzeitig bestelltem gelben Visier besser. Verarbeitung gemessen am günstigen Preis ok, nicht überragend. Beschichtung an Kanten z.B. sauber. Coole Optik, guter Windschutzscheibe, leichte Verzerrungen.
am 21. Mai 2017
War optisch nicht so meins , auch die Druckknöpfe halten nicht so gut gehalten. Starke luftverwirbelungen hinter dem visier , max bis 110kmh dann geht es nicht mehr .
am 30. Mai 2014
Die 3 Druckknöpfe passen zwar, aber das Visier sitzt viel zu hoch. Gegenüber der Abbildung vom "777" Helm ist beim Bandit Jet ECE Carbon seitlich ein offener Zwischenraum und auch die Nasen-Ausnehmung sitzt zu hoch, daher zieht es mächtig unter das Visier. Auch optisch sieht es ebenfalls so aus, als würde dieses Visier nicht für diesen Helm konzipiert worden sein. Kann ich leider nicht empfehlen. Versandservice, wie immer perfekt.
am 21. Januar 2015
Ich habe das Visier für einen Bandit Jet-Helm gekauft. Die Druckknöpfe passten perfekt, das Visier ließ sich ohne Probleme befestigen. Seitlich schließt es nicht ganz mit dem Helm ab.

Leider sitzt das Visier überhaupt nicht fest am Helm und klappert bei der leisesten Berührung.

Die drei Sterne gibt es hauptsächlich für die Optik - die ist nämlich unschlagbar cool ;-)
am 28. Mai 2015
das Visier ist OK,
wackelt ein wenig und ist hier und da winddurchlässig aber von einem Visier der lediglich an drei Punkten festgepoppt wird ist es zu erwarten, für Geschwindigkeiten von max. 100 Km/h vollkommen ausreichend,
Nachteil wäre zu erwähnen dass die Sicht ist ein wenig verzerrt.
am 10. Oktober 2013
Das Visier sieht cool aus. Erfüllt auch irgendwie seinen Zweck, aber leider: Durch die Krümmung empfinde ich deutliche Verzerrungen im Blickfeld.
am 2. September 2016
Das Visier wirkt gut verarbeitet, passt jedoch so gar nicht an meinen P-40 DMD Jethelm. Montiert bleibt an beiden Seiten des Visiers ein Spalt offen und die Aussparung für die Nase beginnt bei meinem Helm bereits am Haaransatz, so dass es mächtig dahinter zieht und ein sicheres Fahren wegen stark tränender Augen nicht möglich ist. Schade, sah auf dem Produktfoto vielversprechend aus.

1 beantwortete Frage anzeigen