Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Juli 2017
hab mir informationen über dieses produkt geholt und es mir dann zugelegt...bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es auf jeden fall weiterempfehlen! Kaufen!
am 23. August 2015
Habe die Mütze für meinen Freund bestellt.
Nachdem er genau die selbe am Flughafen liegen lassen hat. Die Größe ist genau richtig. Das Material sehr gut verarbeitet und super Qualität. Er und ich sind sehr zufrieden :)
am 10. Juli 2017
Das Cap sieht einfach super aus, die Verarbeitung ist auch gut und es gibt nichts zu beanstanden. Darum gerne wieder!
am 24. April 2017
Habe schon vorher zwei original Flexfit Caps (uni Schwarz und Grau) bestellt, beide haben in der gewählten Größe super gepasst.
am 30. Januar 2013
Die Mütze ist toll. Sie ist super pflegeleicht und ständig in Gebrauch...ohne die geht gar nichts mehr.
Schlüsselband ist ein guter Zusatz
am 25. Juli 2013
Ich habe die Cap in Größe L/XL bestellt, auf dem Lieferschein stand es auch so allerdings war die Cap in Größe S/M. Damit kann ich natürlich nichts anfangen. Auf die e-Mail wurde schnell geantwortet und es wurde versprochen die neue und dann hoffentlich richtige Größe nachzusenden. Allerdings muss ich die Rücksendegebühren anscheinend selbst tragen was in meinen Augen nicht geht, da es ja nicht mein Verschulden war! Das angepriesene Schlüsselband fehlt komplett, ist wohl nicht Lieferbar, sollte der Verkäufer dann vielleicht mal aus der Beschreibung nehmen. Ich hoffe die richtige Cap kommt bald an!
am 10. Februar 2014
Das Muster ist schön und sie passt. Aber es war gar kein Schlüsselband dabei. Das stört mich jetzt nicht, weil ich es nicht brauche. Aber so was geht trotzdem nicht. Wenn man angibt, dass, wie in diesem Fall ein Schlüsselband, dabei ist, dann muss es auch dabei sein.
am 14. April 2016
Ich habe diese Mütze für meinen Freund bestellt, da er ohne seine "Mützi" nicht mehr aus dem Haus geht. FLEXFIT ist eine gute Marke und sieht zudem optisch bestens aus. Und der Preis stimmt auch.
am 4. April 2016
EIN REINFALL !!! Sieht in Wirklichkeit anders aus bzgl. der Form - ist auch zu eng, obwohl ich meinen Kopfumfang korrekt vermessen habe - kein Rücksendeschein vorhanden.
am 20. Februar 2016
Bin ein großer fan von Flexfit Caps, trage sie gerne und dass schon seit geraumer zeit.

Diese Cap fuhlt sich vom Material und Passform sehr gut an.
Schlüßelband war dabei und ist ok. (mag die teile eigentlich garnicht, aber wirkt hochwertig genug um es zu nutzen, falls man darauf steht). Würde und werde sicher noch mehr bestellen!

1 beantwortete Frage anzeigen