Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Oktober 2014
Ein Stern Abzug, da "Down with the Sickness" zensiert ist und meiner Meinung nach mehrere Songs von Disturbed auf eine Compilation gehörten!! Ansonsten gute Scheibe!
am 2. November 2016
Ich höre gern Rockmusik... Teils etwas melodisch aber auch gerne mal mit ein wenig "schreien"... Nun hier wird ein wenig geschrien... Ich würde es wieder kaufen...
am 9. Mai 2016
Jeder hat mal so eine Zeit oder bleibt der Musik treu, bei mir war ersteres der Fall aber ich höre Disturbed auch heute noch gerne.
am 18. Juli 2016
Bischen kurz das Album, kaum 30 min. Aber unverkennbar Disturbed, die ersten Stücke etwas anders produziert als gewohnt. Aber ok
am 10. Dezember 2015
Sehr gut. Alles zu meiner vollen Zufriedebheit. Ist jedem zu empfehken und geile musik. Und life is au mega geil
am 9. Januar 2013
Wer Disturbed kennt, der weiss was er hat. Wieder eine grandiose CD, die alles von den Jungs zeigt, was sie können. Von ruhig bis hart ist wieder alles dabei. Heavy Metal forever.
am 6. März 2014
ch kann nur sagen, Leute: Kauft euch die CD, denn sie ist quasi über Nacht zu einer meiner TOP Ten geworden.

Viel Spaß weiterhin