am 5. September 2011
Ich bin total zufrieden mit dieser Uhr.

Neben bei gibt es noch eine total tolle Verpackung. Die Uhr ist in einem D&G "Karton", darin befindet sich ein kleines Schmucksäckchen von D&G wo die Uhr selber auf einer kleinen schwarzen rolle drauf gesteckt ist. (Sehr schmackhaft für das Auge :) )

Vorteil : Der Verschluss ist nicht leicht zu öffnen wie bei anderen Uhren. Ich sehe dies als Vorteil, denn so ein Schmuckstück zu verlieren wäre sicherlich sehr ärgerlich. (Genau so wie Diebstahl)

Nachteil : Die Uhr muss man auf jeden Fall bei einem Juwelier kürzen lassen, da sie bei erhalt viel zu groß ist. (Ist aber nicht teuer)

Ich hoffe nur, dass die glitzersteinchen auf der Uhr lange halten werden.
So etwas schönes muss einfach vorgeführt werden und wer sie hat, trägt sie auch jeden Tag :)
am 9. November 2012
Super schöne Uhr meiner Freundin gefällt sie total. Bin sehr zufrieden! Kann diese Uhr nur jedem empfehlen. Wer ein schönes Geschenk sucht ist hiermit richitg beraten.
am 2. September 2012
die Uhr ist wirklich sehr schön habe es vor einiger Zeit für meine Freundin gekauft sie ist hin und weg.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken