Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Neuerscheinungen Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juli 2014
Schönes Album. Wer Michelle's Stimme mag kann sich dieses Album sehr gut anhören. Sich aufzuregen, daß dieser oder jener Titel auf dem Album fehlt, finde ich fehl am Platze, Jeder hat andere Favoriten, Michelle hat mehr Titel rausgebracht als sie auf eine CD passen und jeder kann sich vor der Bestellung die Titelliste ansehen.
am 20. September 2014
Ein gelungenes Album mit guter Disco Musik. Ich mag Michelle und ihre Lieder sehr, aber dieses Album zeichnet sich durch die moderne Version aus. Gefällt mir sehr gut.
am 24. April 2014
Das sind Lieder, zu denen man auch super tanzen kann. Sogar meine Kinder legen sich die CD ein. Super gelungen!
am 30. Juli 2014
Wenn man alle CD's von Michelle hat, braucht man diese CD nicht. Denn die Lieder, die hier auf der CD sind, sind haargenau die gleichen Lieder. Kein einziger Ton ist anders.
Ich habe die CD's paralell laufen lassen und keinen Unterschied feststellen können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2014
es ist eine tolle cd.zumal der preis echt billig ist wer sich für dise musik intressziert macht macht kein fehler.lieferung 1a.so kann ich allen
empfehlen zukaufen.
am 30. Juni 2013
Die neuesten Schlagzeilen von Michelle und siehe da, eine neue CD ist auch am Start.
Wie immer, mittlerweile nur noch peinlich.
Wäre schön, wenn Michelle mal wieder NUR mit guter, neuer Musik auf sich aufmerksam machen würde!
am 12. Mai 2013
Ich war jahrelang Fan von Michelle,aber durch ihre durchgeknallte Zeit hat sich die Schlagerkönigin selbst vom Tron gestossen ! Erst von Andrea Berg,jetzt auch von Helene Fischer.Das kannst du nur noch aufholen mit super Alben in Zukunft,aber nicht mit dem neuen Mist den du uns anbietest ! Dein Ex hat es doch auch geschafft aus der Versenkung hoch zu kommen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken