Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

Farbe: (04) - Trommel Schwarz|Ändern
Preis:15,90 € - 45,90 €

am 23. November 2015
Bin von diesem Artikel leider sehr enttäuscht. Nach Einbau und Reset des Druckers Brother MFC-8460N bleibt das Druckbild schlecht. Die Trommeleinheit passt zwar wie das Original aber das Druckbild ist nicht vergleichbar. Wir haben nach dem Tausch und einigen Druckversuchen auch den Toner nochmal erneuert aber leider ohne Erfolg. Habe die Trommeln entsorgt und ORIGINALE bestellt. Jetzt läuft der Drucker wieder einwandfrei. FINGER WEG, schade!
NACHTRAG: Mir wurde soeben vom Hersteller kostenloser Ersatz angeboten WENN ich die Rezension VORAB lösche!
Das nenne ich doch mal eine Masche ehrliche Rezensionen verschwinden zu lassen.
UNGLAUBLICH !!!
am 2. November 2012
Ich bin eigentlich ein absoluter Gegner von Rebuild-Tonerkassetten; zu oft bin ich schon mit diesen Produkten auf die Nase gefallen und habe die Dinger unmittelbar nach dem Einsetzen wieder in die Tonne getreten - teilweise einfach nur Schrott!

Nichts desto trotz kommt man immer wieder einmal in Versuchung, zumal die Preisdifferenz zum Original-Artikel doch sehr hoch ist. Bei rd. 20,- Euro kann man's ja mal wieder wagen, dachte ich mir, und siehe da: das Ergebnis gibt keinen Grund zur Beanstandung. Kein Schmieren, keine Streifenbildung, kein Grauschleier, kein Gequitsche, alles funktioniert wie mit dem Original - Respekt!

So traue ich mir, tatsächlich eine Empfehlung für dieses Produkt auszusprechen. Trotzdem bin und bleibe ich vorsichtig. Bei wieder aufbereiteten Tonerkassetten kann auch einmal ein schlechtes Exemplar dabei sein; das liegt in der Natur der Sache. So tut man sicher gut daran, im Zweifel noch eine Kassette mehr in Reserve zu haben, um im schlechtesten Fall weiter arbeiten zu können. Bei dem Preis wäre das aber immer noch akzeptabel ;-)

@edit: Nachdem ich zwischenzeitlich mehrere Kassetten in meinem Büro verwendet habe, kann ich den guten Eindruck bisher nur bestätigen. Das Produkt liefert nach wie vor eine gute Druckqualität, wenngleich nicht jede Kassette exakt das gleiche Druckergebnis bietet; das liegt bei Recyclingprodukten in der Natur der Sache. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis aber nach wie vor sehr gut; von daher kann man die Empfehlung mit gutem Gewissen bestätigen.
am 3. Oktober 2013
Brauche den Drucker nur gelegentlich, daher war nach 4 Jahren nun der erste Toner fällig...wollte erst das Original kaufen, doch habe mich dann doch entschieden, das wesentlich günstigere 'Imitat' zu probieren.

Was soll ich sagen: gute Entscheidung! Wird 1a erkannt, druckt wie er soll, alles wie gewohnt. Kaufempfehlung !
am 1. Januar 2017
Da das Druckergebnis mit meinem brother HL-5270DN definitiv brauchbar ist. Es scheint ein wenig dünner/feiner als beim Originaltoner, was möglicherweise zu weniger Verbrauch führt, ist Geschmackssache. Ich habe auf jeden Fall wieder einen klaren schönen Druck, nachdem die Originalkartusche stark zu schmieren begann. Wer allerdings häufig druckt wird sich möglicherweise an dem relativ lauten Geratter des Toners stören, und es liegt definitv am Noname-Toner, beim Originaltoner rattert nichts. Ich meine auch einen fremden Geruch wahrzunehmen, ist aber nicht so aufdringlich wie er hier schon beschrieben wurde. Gesund ist ein Drucker ohnehin erst mit einem Filter, der wäre hier einer Anschaffung Wert. Man spart mit diesem Austauschtoner mehr als 50€ gegenüber dem Original, und solange man das Druckerupdate verweigert kann man den Toner auch benutzen.
Professionell würde ich den Toner nicht einsetzen, aufgrund des lauten Betriebsgeräusches, privat geht er in Ordnung. Ich hoffe geholfen zu haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2017
...aber oben auf im Karton findet sich ein Schreiben, in welchem um Abgabe einer (5-Sterne)-Rezension gebeten wird - nach Einsendung eines Links/Screenshots soll man dann einen Gratistoner erhalten.

Dies lässt einen natürlich die vielen guten Rezensionen hinterfragen....

Falls qualitative Probleme auftauchen sollten, wird hier noch ein Update erfolgen.
am 11. Dezember 2015
Ich bin 2012 für den Brother DCP-8065DN auf diesen Toner umgestiegen, nachdem ich vorher den original Borther Toner und einen Nachbau von Xerox verwendet habe (die beide auch Problemlos liefen, aber teurer waren).
Die Ergebnisse sind gut, ich drucke auf Papier (80 g/m²) simplex und duplex, Folie (für Laserdrucker geeignete) und gelegentlich dickes Papier / Karton (180 g/m²) ebenfalls simplex und duplex.
am 1. Juli 2013
1. der Rebuilt-Toner wurde zügig durch die Firma Tintendienst geliefert
2. absolutes Top-Preis-Leistungsverhältnis
3. erprobt in unserem Büroalltag (Druckleistung ca. 1000-1500 Seiten im Monat)
4. kein Schrott, kein Schmieren oder Streifenbildung

FAZIT: Guter Artikel für den produktiven Einsatz zum günstigen Preis
am 11. August 2016
Hatte mir die Patronen auf Vorrat gekauft um wenn der Drucke anzeigt " Bitte wechseln" Ersatz zu haben. Sie waren in den Verpackungen aufgepulvert. Der Boden im Büro war Schwarz und die beiden Patronen waren reiner Schott. Konnte ich gleich bei Sero abgeben.
Empfehlung: bei Lieferung sofort auspacken und schauen das alles in Ordnung ist. Wahrscheinlich liegt auch viel am Lieferdienst wie die den Karton durch die Gegend schmeißen. Ich bestelle öfter und die Haltbarkeit ist zum Original doch erheblich schlechter Qualität beim drucken auf jeden Fall. 35-55% Schrott dabei oder früh am Ende der Toner. Aber bei viel Verbrauch leider immer noch billiger als Original
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2017
Ich hatte schon in der Vergangenheit Rebuild-Druckertoner mit meinem Brother HL-5270DN genutzt und war recht zufrieden damit. Die jetzt gelieferten erfüllten wieder alle bisherigen Wünsche: sehr preiswert, schnelle Lieferung, einfacher Einbau und und ein sehr gutes Druckbild. Wenn es so bleibt, ist die volle Punktzahl in der Bewertung gerechtfertigt
am 28. April 2016
Die Qualität des Toners von Logic-Seek war bisher (für den Preis) stets zufriedenstellen. Daher habe ich mir dann auch die Trommeleinheit des Anbieters gekauft. Diese war anfangs auch prima, hat allerdings schon nach kurzer Zeit Streifen gezogen. Jetzt nach ca. 8500 Seiten ist das Druckbild grausam und es kommt vermehrt zu Papierstaus. Ein Blick auf die Trommel zeigt deutliche Verfärbungen von links nach rechts.

Und ja, ich habe den Toner mal probehalber ersetzt, daran hat es augenscheinlich nicht gelegen.

Ich würde die Trommel nicht wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen