flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

21st Century Rock
Format: Audio CD|Ändern

am 16. September 2013
Wer AC/DC ,insbesondere Bon Scott,mag,kommt an den Spaniern nicht vorbei.
Warte auch schon auf das neue Album(15.Oktober).
Weitere Anspieltipps in diese Richtung sind:
42 Decibel
Hardbone
Dynamite
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 25. Juni 2010
Wie mein Vorrezensent bin auch ich über die nicht so tolle Kritik im Classic-Rock II
auf die Band aufmerksam geworden - wobei ich diese schwache Kritik nicht im mindesten nachvollziehen kann.
Wer von "High Voltage" bis "Back in Black" den Sound von AC/DC liebt und die weiteren Veröffenlichungen eher als unwichtig aber nett erachtet, der sollte "'77" unbedingt antesten.
Ich habe noch nie eine bessere Bon-Kopie gehört, als den Sänger dieser Band.
Ein wunderschöner Querschnitt durch all die guten alten AC/DC-Alben wird hier in geiler Weise dargeboten.
Vergeßt nervige Abklatsche wie Airbourne - here is the real deal!
Für alle AC/DC-Fans der ersten Stunde ist dieses Album ein absoluter Pflichtkauf!!!
"Black Ice" raus und "21 Century Rock" rein in den Player!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 10. Juli 2010
Man könnte glauben eine verschollene AC/DC Scheibe aus den 70ern in den Händen zu halten. Gesang und Sound unglaublich nahe am Original. Wenn es was zum Aussetzen gibt dann nur den Punkt das kein Knaller darauf ist der es mit einem AC/DC Hit aufnehmen kann. Aber das ist ja unmöglich. Ansonsten eine coole Scheibe die einfach Spaß macht. Mehr davon !!!!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden