find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:4,07 €+ 3,25 € Versandkosten

am 4. November 2013
Ekelhaftes Zeug schmeckt nicht nach Minzjelly sonderen nach Essig und sieht aus wie eine Salatsoße nur angedickt. Leider anders als erwartet.
am 6. August 2016
Ich vergebe vier Sterne, weil ich das Zeug unglaublich lecker, wenn auch ein kleines bisschen zu süß finde. Mein Freund (Engländer) hat mich belehrt, dass es einen Unterschied zwischen mint sauce und mint jelly gibt. Vielleicht daher die andere Bewertung des vorigen Rezensenten? Ich finde die Konsistenz und den Geschmack super. Es ist meines Achtens nicht sauer -eher süß und sieht aus, wie ein Gelee mit feinen Minzstücken drin. Ich werde es noch mal kaufen, obwohl ich den Preis doch ganz ordentlich finde.