am 11. Oktober 2017
Der Komposter ist sehr simpel aufzustellen. Wie erwartet kompostiert er. Leider war auch bei mir ein Plastikstück, nämlich ein Anker bzw. eine Befestigung des Deckels abgebrochen. Ich bin dennoch damit sehr zufrieden. Insbesondere bei dem Preis ist es mehr als okay.
am 3. Oktober 2017
Bei Aufstellen sind sie etwas wabbelig und fallen leicht auseinander. Wenn sie stehen sind sie aber stabil und man kann den Kompost gut einfüllen. Entnehmen haben wir noch nicht probiert.
am 24. Juli 2017
Nach 2 Jahren ist der Komposter jetzt reif für den Müll. Der Komposter hat sich trotz geradem Boden und Bodengitter extrem verzogen, sodass die meisten Zapfen gebrochen sind und seitlich alles offen ist. Der Deckel hat sich ziemlich schnell als Flop herausgestellt. Die Verbindungen in der Mitte sind allesamt gebrochen und der Deckel schließt nicht mehr. Vom Kompostiererfolg war aufgrund dessen nichts zu spüren. Wir haben seit 2 Jahren nur befüllt und konnten nicht ein bisschen Nutzen daraus ziehen. Keine Kaufempfehlung!!
am 9. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Komposter.
Er war ohne Hilfe und Werkzeug in 10 Minuten aufgebaut.
Habe ihn außen an den Ecke befestigt in dem ich dort Stangen aus Stahl (Bewährungseisen) in die Erde geschlagen und mit Kabelbindern verbunden habe. So hält er jedem Sturm stand. Gut ist auch der Deckel, der beim schließen einrastet und sich so bei Sturm nicht öffnet.
Absolute Kaufempfehlung.
review image review image
am 10. März 2017
Wir haben direkt 2 Komposter bestellt. Geliefert wurden sie in stabiler Kartonage. Der Aufbau war sehr einfach.
Die Rezession von M. Mueller vom 03. August 2016 kann ich voll und ganz bestätigen. Ihr ist nichts hinzu zu fügen!
am 23. März 2014
Also ich bin ein Kompostneuling seit unserem Neubau, deshalb habe ich eine Weile gesucht, und bin jetzt absolut zufrieden. Leicht zusammen zu bauen, und wirklich stabil.
Tolle Preis Leistung!
am 20. April 2017
Der Komposter ist schön gross. Allerdings ist der Dekel nicht gut befestigt (bei mir), deshalb nur 3 Sterne, weil ich den Deckel nach jedem Öffnen wieder einklinken muss.
am 9. Mai 2017
Wir haben den ersten Komposter dieser Bauart vor 5 Jahern gekauft bis heute ohne Makel. Sehr stabil und einfach zu montieren.
am 14. März 2017
bisweilen der beste den ich habe formstabil wenn er im Lot aufgebaut wird Langlebigkeit wird sich noch beweisen müssen alles gut.
am 18. Mai 2017
sehr schöner Komposter, war sehr einfach und schnell aufgebaut,und was auch sehr erfreulich ist der große Deckel, den man entweder zur Hälfte oder ganz öffnen kann