Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:18,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. September 2014
Wichtig! Um das Messer wechseln zu können, benötigt man einen Maulschlüssel bzw. Ringschlüssel u n d einen stabilen Schraubendreher mit ca. 5mm Schaftdurchmesser.

Akku rausnehmen, Rasenmäher umdrehen und in ein extra dafür vorgesehenes Loch des Motors den Schraubendreher stecken. Nur so wird der Motor blockiert und man kann die Schraube für den Messerwechsel lösen bzw. später wieder anziehen.
am 28. Juli 2015
Nach zwei Fehlversuchen im Fachhandel mit Umtausch und Zeit- und Nerveneinsatz habe ich es wieder mal aufgegeben, regional zu kaufen. Hier mit ein paar Klicks erledigt, was die Verkäufer im Fachmarkt in insgesamt drei Wochen nicht fertig gebracht haben. In kurzer Zeit geliefert, alles passt und konnte leicht selbst getauscht werden (ok, Männe beigezogen...). Und jedenfalls billiger als das alte Messer schleifen lassen...
am 10. September 2015
Die Abwicklung des Kaufes war in Ordnung. Das Messer ist natürlich scharf und arbeitet gut.
aber: beim Auswechseln muß der Motor geblockt werden und im Ergebnis ist dieser nun äußerst schwerfällig.
Wenn ich den Rasenmäher starte, kommt der Motor, bzw. das Messer nur in Schwung, wenn ich das Gerät ankippe, so dass der Mäher, bzw. das Messer etwas in der Luft hängt. Beim Beenden macht der Mäher beunruhigende Geräusche zum Schluß. Das gefällt mir nicht und ich habe die Befürchtung, dass ich bald einen neuen Mäher brauche. Beim meinem alten Mäher mit Kabel muß der Motor nicht geblockt werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2013
mit dem neuen Messer wieder schönes Schnittergebnis. das alte kann ich jetzt versuchen selbst zu schleifen. dann habe ich für da nächste Jahr immer Ersatz
am 16. Mai 2014
Das Messer selbst ist Super. Leider kann ich über die Anlieferung kein besonders gutes Feedback geben. Eine sehr umständliche Anlieferung. Es gibt Alternativen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2015
Dieses Ersatzmesser ist hochwertig verarbeitet. Es passt alles. Preis Leistung ist hier vollkommen in Ordnung. Ich würde es immer wieder kaufen.
am 15. Juli 2014
Der Rasenmäher mäht wieder wie neu. Bei der Montage muss man ein wenig acht geben, ansonsten gibt es einen blutigen Finger :-)
am 12. Mai 2013
Ich möchte über dieses völlig Neuartige gerät namens Sichelmesser für den Bosch Rolak LI34 berichten. Dieses Gerät entfaltet seine Kräfte nach Einbau in einen Rasenmäher und schneidet Gras! Leider ist die Anleitung etwas dürftig, daher hatte ich einige Fehlversuche bei der Verwendung des Gerätes als Nahkampfwaffe und Unkrautvernichter. Als Rasenmäherteil die absolute Empfehlung, schön schwarz angemalt und scharf.
am 23. Dezember 2012
Messer ist gut,ist schnell geliefert worden, war auch gut so
denn mein Rasen war schon sehr gewachsen.
Denn der Rotak 34 Li F016800288 Rasenmäher hat was
gegen zu hohes Gras.
am 9. Mai 2012
Das Messer ist noch nicht gebraucht worden, wir haben noch das alte Messer und das ist gut.
Um einen Ersatz zu haben, kauften wir das Messer.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken