Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 16. August 2012
Hab die Brille für die em 2012 bestellt. Hat etwas lange gedauert aber das warten hat sich gelohnt, vorallem für den preis. Dementsprechend ist die Qualität natürlich nicht die beste aber das reicht vollkommen ;)
am 20. Januar 2014
Bild verspricht mehr als Produkt halten kann. Aber für den Preis war es ja auch nciht anders zu erwarten. Kann ich dennoch empfehlen.
am 4. Juli 2012
die lieferung hat länger gedauert als angegeben, zudem sind die bügel der brille total locker und zu groß ist sie auch.
also NIX für NORMALE Köpfe.
Aber für den preis ists okay.-
Diese Brille verschaffte einen etwas anderen Durchblick und gehört auf jeden Fall zur Fanausrüstung dazu. Macht optisch echt was her und ist ein absolutes Muss!
am 18. Oktober 2011
Sehr pünktliche Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Sie ist in tadellosem Zustand gekommen. Preis völlig in Ordnung. Vielen Dank.
am 28. Juni 2014
Gut und vor allem war sie sehr schnell hier. Liegt jetzt im Karton für den nächsten Gebrauch genauso wie die Ohrringe.
am 7. Dezember 2011
Hallo, alle miteinander

Ich habe mir diese Brille gekauft um Party zu machen leider ging das mächtig schiff. Die Qualität it echt mist, total schlecht. Sie ist mir gleich beim ersten mal tragen kapput gegangen die Gelenke sind rausgesprungen und somit konnte ich sie gleich wegwerfen.

Fazit, Ich würde es keinem empfehlen sie zu kaufen weil die Qualität zu schlecht ist.
am 28. Juli 2012
Es handelt sich um eine Fan-Brille zur EM. Die Ware war für den Zweck einwandfrei und entsprach der Händlerbeschreibung. Haten während der EM nur positives Resonanzen. Der Preis war ein echter Hammer. Alles war super. Vielen Dank. Lieferzeit 3 Tage.
am 6. Juni 2012
Die Ware ist absolut in Top Zustand und erfüllt genau den Zweck was Sie erfüllen soll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Gerne Wieder weil Ware war auch schnell bei mir eingetrofffen. Prima und Danke
am 26. Juli 2014
Erst dachte ich, man sieht ja gar nichts. Aber wenn man die Brille auf hat, sieht man gut aus und man hat auch den Durchblick. Auf einer Party unverzichtbar.