Format: Audio CD|Ändern

am 26. Februar 2016
Von einem Kollegen empfohlen können wir nur sagen. Entspannt gute Musik, die permanent zum Einsatz kommt.
Ob im Auto zum Abschalten, bei Besuch als Hintergrundmusik oder einfach nur mal so. Wie alle übrigen Milchbar CD's auch hier wieder ein Genuss.
Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.
am 24. Januar 2014
die Part one finde ich persönlich zwar noch schöner, aber auch diese CD ist sehr gelungen. Egal ob in den Abendstunden am Kamin, als Hintergrundmusik beim Essen oder im Sommer relaxt auf dem Balkon. So soll sich eine Chillout CD anhören! Lieferung lief reibungslos.
am 29. Dezember 2013
wunderschöne und sogar abwechslungsreiche Musik zum Entspannen und Träumen. Man fühlt sich wie in der Milchbar selbst an einem lauen Sommerabend. Perfekte Untermalung für den Alltag, für Festlichkeiten oder ein gemütliches Essen mit der Familie oder Freunden.
am 24. Juni 2012
Als Fan der Cafe del Mar Reihe sucht man auch mal nach Alternativen. Die milchbar CDŽs sind meines Erachtens gut hörbare lounge Stücke und da ganze auch zu einem angenehmen Preis.
Am Besten gefällt mir #1, dann #4, wobei die #2 mir auch gefällt.
am 15. Juli 2014
Die Milchbar Serie ist eine meiner Lieblings-Lounge-Compilations. Die beats sind sanft bis uptempo, die Melodien entspannend aber nicht langweilig, die Vocals unaufgeregt. Ich habe auch Season 1, die mir fast noch besser gefaellt.
am 17. März 2013
Die Songs sind allesamt hörenswert. mann kann aber auch einfach abschalten, und die Songs nebenbei genießen.
Da keine Liedtexte enthalten sind und ich nicht so gut englisch versteht kann ich über die Inhalte nichts sagen.
am 15. Juli 2013
... im Cloud-Player ist die falsche Musik: Dort hab ich nur die EP-Version mit 8 statt 13 Tracks.

Wie gesagt: Die Musik ist klasse, bei lauem Lüftchen auf dem Balkon ist der Montag fast wie Urlaub!
am 17. Dezember 2014
zu viel verschieden Musikrichtungen, von Jazz über Samba und Folk bis zur House-Musik alles vertreten. Mußte erst mal aussortieren. Zuletzt sind 5 Lieder im Lounge Bereich geblieben.
am 12. August 2013
Black & Jones sind die absoluten Meister bezüglich abwechslungsreicher und sehr angenehmer Chillout-Musik. Habe mir mittlerweile alle 5 CDs besorgt. Ich bereue nichts - Top!!!
am 26. Dezember 2012
Auch die Season 2 überzeugt absolut! Als schöne loungige Hintergrundmusik, zum Chillen, einfach sehr sehr schön und absolut empfehlenswert! Klare Kaufempfehlung!!