Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. August 2012
Ich habe diesen Ring für mich und meine Verlobte gekauft .
Er sieht aus wie einer aus Platin mit weissgold, hat aber nicht deren Preis.
Die Aussengravur ist sauber gearbeitet und ist gut lesbar.
Der tragekomfort ist angenehm und die Grösse habe ich durch ein messband von hier (1€) gemessen und die Ringe passen wunderbar.
Meine Verlobte ist auch der selben meinung und ich kann dieses Produkt weiter empfehlen.
Wer also etwas besonderes für seinen Partner sucht ohne dafür gleich zur Bank rennen will,kann mit diesem ring etwas schönes schenken das haltbar ist und doch den flair des extravaganten hat.
am 28. Juli 2013
Wir haben am 13.07 geheiratet und uns aufgrund unserer arbeit für diese edelstahlringe entschieden. bis jetzt bereuen wir den kauf nicht. jeder der die ringe gesehen hat, hat sie bewundert und keiner sah oder merkte das es "nur" stahlringe sind, alle waren der meinung das es weiss/gelbgold ringe sind. empfehlenswert
review image
am 22. Januar 2012
er ist der absolute hammer ich finde ich ihn total schön meinem Mann hat er auch gefallen sieht absolut nicht so Preiswert aus würde ich immer wieder kaufen.
am 14. Oktober 2013
Wir haben uns diesen Ring für unsere Hochzeit gekauft, da wir mal etwas anderes wollten.
Wir wurden nicht enttäuscht, denn der Ring ist wirklich sehr schön. Hab mir nur die Schrift etwas kräftiger vorgestellt.

Hatten vorher unsere Größen feststellen lassen, aber leider war meiner dennoch zu groß.
Habe ihn zurückschicken müssen und eine Nummer kleiner bestellt. Mal gut das dies bei Amazon relativ unkompliziert ist.

Hoffe das der neue Ring dann passt. ;)
am 10. September 2015
Der Ring ist wirklich schön, die Gravur könnte allerdings etwas dunkler sein, sie fällt nach 1 Jahr gar nicht mehr wirklich auf. Allerdings ist dr Ring sehr strapazierfähig. Ich trage in sehr viel und er ist nicht verkratzt etc.
Schöne Ringe und für kleines Geld gute Qualität. Schnelle Lieferung! Natürlich kann ich erst später beurteilen, wie die Ringe sich beim täglichen Gebrauch verhalten. Doch ist Edelstahl alltagstauglicher als Gold.
am 15. Februar 2013
wie gewohnt und erwartet top es erfordert alles was es soll.Habe mein Geld gut investiert kann nur zum kauf raten
am 15. Februar 2014
Hallo,

also ich war erst skeptisch ob ich wirklich Verlobungsringe im Internet bestellen soll, habe mich aber dann doch dazu entschlossen. Hab meinen und von meiner Zukünftigen die Ringfinger messen lassen, genau diese Größe bestellt und die Ringe passen wie angegossen! Schauen überhaupt nicht billig aus sondern sehr edel! Nur zu empfehlen!

Meine (noch) Freundin war sehr begeistert genau wie ich! Für das Geld sind die Ringe wirklich Weltklasse! Nur zu empfehlen!

Liebe Grüße
am 18. August 2013
der Ring hat meine Erwartungen übertroffen. Der Preis ist nicht zu toppen. Ich trage eine silberne Armbanduhr und den Ring am linken Finger. Sieht zusammen wunderschön aus.
am 23. März 2014
Die Ringe haben wir zu unserer Hochzeit gekauft.Sehr gute Qualität und vor allem preiswert!
Wir sind mit den Ringen vollstens zufrieden!Ich würde sie weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen