find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2017
verleitet vom Testergebnis der Stiftung Warentest habe ich dieses Gerät gekauft. Nach nur noch wenigen Sägemeter ist die Aufnahme defekt und hält das Sägeblatt nicht mehr. Absolut minderwertige Qualität!! Nicht zu empfehlen!
am 7. August 2017
die Stichsäge ist einfach toll hat sich in der kurzen Zeit schon bezahlt gemacht die schnurrt wie ein Bienchen kann ich nur weiterempfehlen würde ich wieder kaufen
am 17. Oktober 2016
Für alle Heimwerker die gelegentlich was schneiden müssen eine gute Wahl. Kraftvoll und leichte Handhabung. Sehr geringe Vibrationen und auch nicht zu laut
am 25. November 2016
Preis - Leistungsverhältnis echt gut. Maschine läuft prima und macht gute Arbeit. Das erwartet man ja von Bosch auch. Produkt-Beschreibung auch gut.
am 28. April 2017
Hi ich hab mir die Stichsäge bestellt und mit der Qualität sehr zufrieden. Für den Häuslichen gebrauch ist sie optimal
am 19. November 2014
Ich habe die Säge trotz der schlechteren Bewertungen bestellt, da ich von Bosch Geräten begeistert bin. Ich habe auch direkt den Pendelhub getestet und ja er schaltet sich komplett aus. Am Zubehör habe ich auch erstmal nichts zu meckern. Scheint bei vernünftigen Umgang auch haltbar zu sein. Die Säge sägt auch mit Cut Control Kerzengerade, und ohne großartige Vibrationen. Das Licht ist das i Tüpfelchen, also besser geht es nicht. Ich gebe dem Gerät volle Punktzahl Preis Leistung stimmt und es macht Spaß damit zu arbeiten, da es um einiges schneller und Komfortabler geht als mit anderen Geräten die ich vorher benutzte.
am 23. Dezember 2013
Hallo,

ich habe mich für die BOSCH PST 1000 PEL entschieden, da ich ein leidenschaftlicher Heimwerker bin und wenn ich nun mal etwas werkele auch das passende Werkzeug zur Hand haben möchte. Zumal eine Stichsäge in das Werkzeuggrundsortiment eines jeden Haushaltes gehört.

Nur zur Säge:
+ Sie wird in einem schönen Koffer geliefert in dem das Zubehör einen guten Platz finden und nicht drin herum fliegt.
+ Zudem ist im Koffer auch noch Platz für weitere Sägeblätter.
+ Der Mitgelieferte Gleitschuh für Empfindliche Materialien ist eine tolle Sache, dennoch setzt der Gleitschuh die Funktion des
Spanreisschutzes außer kraft, was wenn man die Maschine betrachtet auch logisch ist. Meine Empfehlung daher, Bei lackiertem Holz
Gleitschuh weglassen, Spanreisschutz rein und mit Klebeband das Material Schützen. Bei Metall ist der Gleitschuh top.
- Der Parallelanschlag mit Zirkel ist etwas Billig gebaut, mit sanftem Umgang funktioniert er aber. Sicherheitshalber würde ich mich
nicht unbedingt auf die Massskala des Anschlages verlassen und nochmal beim Einstellen nachmessen.
+ Die Schnellverstellung der Fussplatte ist ein Luxus und eine wirklich feine Sache.
+ Das Cut Control ist für Grade schnitte ein kleiner Helfer, man muss es nicht haben, aber es ist praktisch wenn man's hat.
+ Die Säge ist Schön und liegt gut in der Hand, das integrierte Powerlight sowie die Blasefunktion ermöglichen eine super Sicht auf
das Werkstück.
+ Alle Schalt und Einstellmöglichkeiten sind Rot und somit leicht und schnell zu erkennen. SDS Sägeblattwechsel ermöglicht den
Werkzeuglosen Wechsel des Sägeblattes. Auch der Anschluss eines Staubsaugers ist möglich.

Jetzt zu den oft beschriebenen Mängel:

Einen Defekt hatte ich bisher noch nicht an der Säge, jedoch möchte ich dazu sagen dass BOSCH einen TOP Service hat. Während der Garantiezeit lässt BOSCH das Gerät bei Ihnen zu hause Abholen und Repariert dieses. Und das mit Abholung, Reparatur und Lieferung in ca. einer Woche. Sie können sich jederzeit im Internet Explosionszeichnung Herunterladen und Ersatzteile online Bestellen als Privatperson.

Zu der Schiefen Fussplatte ist zu sagen, sollte dieser Effekt zu extrem sein rate ich zu einer Reklamation, dennoch sollten sie bedenken, dass eine Stichsäge kein Präzisionswerkzeug ist und diese auch ein Heimwerkerprodukt. Bei einer Abweichung von einem Viertel oder einem Halben Grad wird das wahrscheinlich niemandem Auffallen, geschweige denn an den Sägeergebnissen etwas ausmachen.

Fazit: Für den fleißigen Heimwerker ein Absolut tolles Gerät mit super Serviceleistung.
Preis: Der Preis beträgt ein Bruchteil von dem der Gewerblichen Maschinen und die Qualität ist absolut in Ordnung.
am 14. Oktober 2015
Aber diese Stichsäge für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden damit durch die Funktion dass sich auch sehr gut damit arbeiten. Die Lieferung war auch sehr schnell.
am 30. Dezember 2015
diese Bosch PST 1000 PEL ist handlich und entspricht genau meinen Vorstellungen.........Bosch Protuckte sind nicht die Billigsten aber die Qualität stimmt !!!!
am 1. März 2016
Bin sehr mit dem Gerät zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Klasse Ergebnisse beim Sägen. Das Zubehör ist auch ausreichend.