Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Oktober 2010
Habe mir 4 Sets gekauft, spiele zur Zeit mit meiner Frau in der Wohnung(Wetter bedingt)macht Riesen Spass!
Aber die Nähte lösen sich schon nach 1 Woche(4-5 mal gespielt)bei zwei Bällen, ohne das wir wild gespielt haben.Also für den Preis kann man schon erwarten das es gut verarbeitet wird mit einem reisfesten Zwirn zum Beispiel!
am 18. Dezember 2015
Wir haben diese Boccia Bälle bereits seit über einem Jahr selber. Das ist ein riesen Fun- drinnen und draußen! Wir verschenken sie dieses Jahr unserem Neffen ( ü30) und hoffen, dass wir bereits am Weihnachtsabend Spaß haben werden. Tolles Spiel absolut zu empfehlen. Das macht unserem Sohn (11) genauso viel Spaß wie den Erwachsenen. Man kann es gemeinsam spielen, Kids können es alleine spielen und Erwachsene auch- man wählt mit dem weißen Spielball die Schwierigkeitsstufe ja selber aus! Top!!!!!
am 9. April 2012
Nach über zwei Monaten häufigerem Einsatz kann ich nur sagen: eine super Erfindung! Macht einfach immer wieder viel Spaß und auch die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein. Klare Kaufempfehlung!
Allerdings lohnt es sich eventuell, auf ein Schnäppchenangebot zu warten, denn ansonsten ist der Preis schon ziemlich hoch wie ich finde.
am 22. Januar 2015
Ich bin durchweg zufrieden.
Die Bälle halten fast alles aus und auch Näße ist kein Problem.
Spiele mit meinem Mann sehr oft und auch oft in Wäldern.
Sehr zufrieden, es macht richtig viel Laune!
am 5. Januar 2012
Haben inzwichen stundenlang gespielt, jeder den ich kenne ist begeistert - haben 15 Bälle im Betrieb, auch richtig feste Würfe und 5m Höhenniveau-Unterschied werden problemlos weggesteckt. Kein Ball mit offener Naht oder einem anderen Makel bisher.
am 5. September 2012
Super Spiel für draussen und auch drinnen. Spielmöglichkeit überall. Man muss nur Ideen haben. Wir nehmen Treppen, Fensterbänke, über Zäune, über Autos,....
Man kann normal werfen oder durch die Beine, über Bande, kegeln, rückwärts,.....
Es macht irre Spaß und man kann gar nicht genug davon bekommen.
am 15. April 2013
Als Kind habe ich schon Boccia an verschiedensten Stränden am Mittelmeer gezockt und war immer Freund von Spielen bei denen man eine ruhige Kugel schieben bzw. werfen/rollen konnte. Deswegen war ich auch so begeistert von dieser Indoor Variante und kann sie nur jedem ans Herz legen der was zum spielen für drinnen (aber auch draußen auf Beton usw.) sucht. Ideal auch für WG's oder Kids fürs Kinderzimmer. Ärgerlich finde ich nur die Taktik mit den einzelnen Spielsets wodurch man schon wieder zwei Sets kaufen muss um gegeneinander spielen zu können. Hier steht ganz klar wieder der Individualismus-Gedanke im Vordergrund um sich bei dämlichen Hipstern anzubiedern. Als wenn es mir wichtig wäre was der Ball für eine Farbe hat wenn ich ihn durchs Zimmer werfe.
am 12. Februar 2016
Da es bisher noch kein REVIEW-Video zu Crossboccia auf Youtube gibt hab ich mich mal drangesetzt und ein Reviewvideo gemacht wo man u.a. dieses 1 Spieler Set zu sehen bekommt, hoffe das hilft zukünftigen Interessenten bei ihrer Kaufentscheidung :-) LG (...)
am 22. Januar 2011
Ich habe für die Familie vier Dosen farblich unterschiedlicher Bälle gekauft. Die blau gepunkteten, rot- und grünschwarzen sind mit einer Art Gummimischung bedruckt, fühlen sich aber gut an. Über die Haltbarkeit kann ich nichts negatives sagen, wirklich phantastisch ist, dass man damit wirklich im Haus überall spielen kann, vom Bett bis zum Treppenhaus. Im Urlaub haben sie sich absolut bewährt. Einziger negativer Punkt ist, dass man im Prinzip pro Spieler eine Dose braucht und die ist nicht gerade billig. Die Bälle sind nicht prall gefüllt, so dass auch bei Würfen an den Kopf so gut wie keine Verletzungsmöglichkeit besteht.
am 15. August 2011
Also das spielen an sich macht schon tierisch spaß , ABER die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Nach dem ersten spielen hat sich schon bei einem Ball bereits die naht gelôst. Also bitte nach bessern !!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken