flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. März 2013
Bisher kannte ich dieses Spiel nur als "3 gewinnt". Groß war die Freude, als ich sah, dass es das Spiel auch als Wimmelbild gibt. Leider konnte ich es weder speichern, noch öffnen. Statt dessen kam immer wieder die Aufforderung, das Spiel zu kaufen, aber das hatte ich ja bereits getan.... Vielleicht habe ich mich einfach nur zu "dusselig" angestellt, aber spielen kann ich nicht. Wichtig ist mir noch zu sagen, dass ich schon öfter andere Artikel bei diesem Verkäufer gekauft habe und stets zufrieden war.
am 17. Februar 2014
alles gut und schnell gelaufen, weiter so, mache wieder mit, ist empfelens wert,kann im weiter emfelen. Bequemlichkeit steht vorne ist praktisch von zu hause zu bestellen.
am 12. November 2013
Mein Enkel (6 Jahre) und ich finden dieses Spiel ganz gut. Leider ist die Lupe nicht sehr groß um die Dinge zu finden.
Aber man gewöhnt sich an die Auflösung.
am 2. Januar 2013
spielesammlung habe ich verschenkt,habe ein positives feetback bekommen.
selbst ich in meinem alter spiele noch gerne diese such und find spiele.
am 26. September 2013
ist ein sehr schönes Spiel, leider ist man zu schnell damit fertig.
Könnte noch ein bischen mehr los sein, finde ich.
am 19. April 2013
Bin leider etwas enttäuscht von diesem Spiel. Zu einem ist man gleich fertig, wenn man den Dreh draus hat wie es funktioniert. Zum anderen finde ich es einfach langweilig, da kaum Abwechslung ist.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Mai 2013
das Spiel gefällt mir super und ist sehr geeignet für meinen Sohn (der staunt jedesmal)! Es macht vorallem auch sehr viel Spaß!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2013
Artikel funktioniert nicht obwohl ich bei der Bestellung genaue angaben zu meinem computer gemacht habe. ich habe Hersteller und windows8 angegeben.
am 22. Februar 2013
Würde ich immer wieder kaufen. Macht spass auch für Erwachsene. Immer wieder dieses Spiel kaufen. Danke. Meine Enkelkinder haben Spass daran.
am 15. September 2013
Leider hat dieses Spiel einen Fehler, so dass ich nach dem dritten Bild nicht mehr weiterkam. Aber aufgrund des geringen Preises wollte ich es nicht zurückschicken.