flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Toy Story 3
Plattform: PC|Ändern
Preis:19,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Juni 2013
Unsere 5-jährige Tochter kann auch schon dieses Spiel spielen. Sie hat allerdings noch viel dabei zu lernen und zu entdecken und manchmal ist das Spiel zu schnell für sie.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Dezember 2012
was die beiden jedoch deutlich alt aussehen lassen, ist das Vorgänger Spiel. Hier ist eine deutliche Evolution der Programmierkunst erkennbar. Das Spiel ist rasant und abwechslungsreich gestaltet und...(!) endlich kannst du mit Buzz durch die Gegend fliegen.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 12. Januar 2011
Toy Story 3ist einer der besten Spiele aus diesem Jahr für den PC doch trotz allem könte das Spiel ein bisschen Abwechslung vertragen...Man läuftt,man reitet, man springt! Sonst ein gutes Spiel das viele verschiedene Möglichkeiten und Extras hat und unendliche Weiten an Levels...Ich hoffe ich habe auch hiermit weitergeholfen
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden