flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. Mai 2016
Tolle Uhr. Qualität wie gewohnt sehr gut. Sehr gute Größe, nicht zu groß und nicht zu klein . Mein Mann ist auf jeden Fall sehr begeistert .
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. April 2013
Ich habe diese Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er ist total begeistert und zufrieden mit der Uhr.
Sie sieht super aus, sitzt gut und bequem am Arm und macht einen qualitativ sehr guten Eindruck.
am 4. April 2013
Ich habe die Uhr meinem Freund zum Valentinstag geschenkt.
Er war genauso begeistert wie ich als ich sie zum ersten Mal sah :)

Die Verarbeitung ist TOP. Die Uhr ist richtig schwer, dadurch merkt man das es echt super Qualität ist wie man es von TW Steel gewohnt ist.
Das Lederband ist sehr angenehm zu tragen, wodurch man das Gewicht der Uhr gar nicht mehr merkt.

Die Uhr ist ein absoluter Hingucker!! Sehr elegant zum Hemd aber auch lässig im Sommer zu nem Shirt ;)
Wer also ein wenig auffallen möchte oder etwas sucht um sein Outfit aufzufrischen sollte diese Uhr kaufen :)
am 28. Mai 2013
Ich habe schon eine TW Steel!
Deshalb wusste ich auf was ich mich einlasse!
Ist ja nicht wenig Geld!
Diese Uhr ist der Hammer!
Ein echter Hingucker ;-)
am 18. Oktober 2013
die uhr ist ein absoluter hingucker. einzigartiges design und läßt sich super tragen. ein stern abzug für: 1. das glas ist plan und spiegelt stark, 2. das armband könnte etwas länger sein
ansonsten eine absolute kaufempfehlung!!