Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17 Hier klicken

am 30. Juli 2015
Die FahrradHose passt gut, doch ich bin mit der Qualität nicht zu frieden. Das Polster ist relativ weich, auf längeren Strecken verliert es an Funktion und auch der Sitz der Hose ist nicht so optimal.
Ich habe sie hier im reduzierten Bereich erworben, vielleicht war sie deshalb reduziert..
Bevor ihr sie kauft, lest euch noch einmal die Angaben vom Hersteller durch..
am 28. Mai 2013
Habe mir die Hose bestellt und aufgrund des schlechten Wetters konnte ich sie erst jetzt richtig nutzen. Die Qualität lässt nach dem Waschen zu wünschen übrig. Leiert aus und das Sitzpolster sitzt nicht mehr richtig. Leider kann ich sie nicht mehr zurück senden. Bin so eine schlechte Qualität von Gonso nicht gewohnt.
am 23. Juni 2015
Qualität gut, wie gewohnt. Fällt allerdings groß aus. Ich habe gonso immer in 40 und paßt, die ist mir allerdings echt zu weit. Meine Figur tendiert eher zu 42.)-: .
am 13. Oktober 2016
Für mich ideal. Sitzt und ist sehr bequem. Würde ich weider kaufen. Qualität hat eben ihren Preis. Ich hoffe sie hält eine Weile.
am 19. April 2017
Hosen nicht empfehlendswert. Das Sitzpolster ist viel zu groß und
scheuert im schlimmsten Fall. Positiv ist nur der Beinabschluss,
der auch bei etwas dickeren Waden nicht einschneidet.
am 4. Juli 2013
Diese Radhose ist sehr bequem. Die Polsterung fühlt sich zwar riesig an, jedoch scheint dies nur so. Vom Aussehen her ist die Hose sehr stylisch. Die 3/4-Länge ist sehr schön.
am 1. August 2016
Radhose entspricht voll meiner Vorstellung in Punkto Qualität und paßt prima.
Ich würde diese Hose jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
am 18. September 2014
Ich bin viel Fahrer uns wollte noch einen etwas längere Hose für den Herbst.
Da ich bereits eine kurze Hose von Gonzo habe, habe ich mich auch für eine in lang entschieden.
Und nicht bereut. Kann ich nur empfehlen
am 13. Juli 2013
Die Lieferung war super schnell und ich war mehr als zufrieden. Leider war mir die Hose zu kurz für mich (Bin 170 cm). Sie ging mir nur knapp übers Knie. Da Sie innenliegende Gummis an den Waden hat rutsch sie leichter nach oben. Die Passform zum sitzen ist sehr gut. Die Rückabwicklung war problemlos.
am 15. April 2013
Meine erste Radhose aber ich bin echt begeistert, sonst habe ich nur um einiges teurere gefunden. Das Polster ist schön dick und sie sitzt super